Jahreskonzert des Musikvereins Runkel unter dem Motto "tierisch Wild"

05.11.2022
137 Bilder
6.640
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

"Tierisch wildes" Konzert des Musikvereins Runkel begeisterte in der Stadthalle Runkel
Die Musik ist es, die uns auch durch diese besonderen Zeiten trägt und daher ergeht ein ganz besonderer Dank an alle Musikerinnen und Musiker, die langen Atem und Geduld bewiesen haben, sich von der Freude der Musik haben motivieren und begeistern lassen, um diesen "tierisch wilden" Konzertabend in der Stadthalle haben wahr werden lassen.
Das Jugendorchester machte unter der Leitung von Peter Wengel jun. den Auftakt mit Cool Cat Shuffle, Jurassic Park und Selections from Tarzan, während das Blasorchester im ersten Teil den Tiroler Adler-Marsch und die Pink-Panther Musik zu gehör brachten, bevor es zu den Verbandsehrungen ging und mit The Lion King die Pause eingeleitet wurde. Liebevoll moderiert durch Orchstermitglieder/innen wurden die Zuschauer/innen durch's Programm geführt.
Im zweiten Teil ging es auf Adlers Schwingen weiter zu Dance with Wolves, zur Amsel-Polka, dem Jungle Book, Beyond the Sea und Karma Chamelon.
Eine rundrum gelungene Veranstaltung, die einen schönen Moment zum Atemholen in diesen besonderen Zeiten bot. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.
Ehrungen für 10 jährige aktive Tätigkeiten durften vergeben werden für: Leon Kurzius, Franziska & Lars Lanzendörfe, Justus Marbs, Jeremy Oswald, Elias Schulte und David Steul. Für bereits 20 Jahre aktive Tätigkeit wurden geehrt: Hannah Keil, Franzsika Langer, Jonas Leisegang, Markus und Peter jun. Wengel sowie Vanessa Werner. Für 25 Jahre aktive Tätigkeit wurde Kerstin Schoth geehrt. Bereits 30 Jahre im Dienste der Musik unterwegs und geehrt wurden: Franzsika Schäfer, Jens Thomas und Julia Steul. Bernhard Jung konnte auf 40 Jahre aktive Tätigkeit zurückblicken, bevor das musikalische Urgestein Manfred Schäfer für 60 Jahre, aktive Tätigkeit geehrt werden konnte.
Die Wünsche nach Zugabe wurden von Thomas Pravida und dem Orchester erhört und gerne mit der "Vogelwiese" und dem "Steigerlied" erfüllt. © Peter Ehrlich/FOTO-EHRLICH

1 2 > ... 10
46
54
57
54
61
58

Reit- und Fahrclub Heidehof Villmar e. V.
1. Vorsitzender Peter Gehrmann

Heidehof, 65606 Villmar
Telefon: 06471 / 61063
Mobil: 0172 / 46 50 222
Branchen: Reiten Sport Sport - Reiten
57
54
54
70
70
70
56
50
50
1 2 > ... 10

TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Weilburger Farbenhaus

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard 15 % Nachlass auf Tapetenkollektionen. (Nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Aktionen)

Firmen mit Gutschein

Gewinnspiel

Eine Fußreflexzonenmassage für Frauen zu verlosen!

www.oberlahn.de und die Massagepraxis "Ilona" in Villmar-Falkenbach verlosen eine Fußreflexzonenmassage inklusive einem Fußbad und abschließender Aromaölstreichung, 
Dauer ca. 35 Minuten im Wert von 30 € für Frauen.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 04.01.2023.
 
Die Gewinner werden ab Donnerstag, den 05.01.2023
 von uns benachrichtigt.

TOP Firmen für Sie