Band of Friends im Franzis in Wetzlar

13.04.2023
31 Bilder
1.294
andimueller
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Band of Friends gestern im Franzis in Wetzlar. Fast 28 Jahre nach Rory Gallaghers viel zu frühem Tod seine Musik wieder zu hören, war einfach wunderbar. Mit dabei die alten Wegbegleiter Rorys Gerry McAvoy (Bass) und Brendan O'Neill (Drums). Was für eine Power die beiden mit über 70 Jahren noch haben! Komplettiert wurde die Band mit den beiden Gitarristen Paul Rose und Jim Kirkpatrick. Herrlich, so in Erinnerungen zu schwelgen. Rory und Gerry habe ich 1979 in der Offenbacher Stadthalle zum ersten Mal gehört. Da war's um mich geschehen!

1 2 > ... 3
22
22
33
38
41
40

Lohr Sanitär und Heizung

Emmershäuser Weg 18, 35789 Laubuseschbach
Telefon: 06475 / 361
Mobil: 06475 / 8662
Branchen: Fliesen Heizung und Sanitär
38
38
38
39
38
39
40
36
38
1 2 > ... 3

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

TOP Galerien

Mittagstisch (26.04.2024)

Veranstaltung

Maifahrtag
Grube Fortuna Solms-Oberbiel | Mi, 1.5.2024 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Traditionell findet am 1. Mai der Maifahrtag des Feld- und Grubenbahnmuseums unter Dampf statt. Zwischen 10-17 Uhr sind Fahrten mit dem Dampfzug oder Grubenzug durchs Grundbachtal möglich.

Essen und Trinken
Für das leibliche Wohl ist gesorgt durch die Gaststätte Zum Zechenhaus und durch den Hauseigenen Imbiss.
Für eine Führung im Besucherbergwerk empfehlt sich die Online Reservierung vorab damit eine Grubentour gesichert ist.