Kinderfasching in Kubach (Bilder: Gabi & Bernd K.)

20.02.2007
88 Bilder
15.880
Bernd K
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 6
161
164
167
157
172
161
160
173
172
162
207
198
174
174
184
1 2 > ... 6

TOP Nachrichten

Aktuelle Nachricht

Rettungswagen kollidiert mit PKW

Zwischen Leun-Lahnbahnhof und Solms-Burgsolms kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person starb und vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt, als ein Auto mit einem Rettungswagen kollidierte.

Vier schwer Verletzte und ein Toter
Der PKW war in Richtung Burgsolms unterwegs, als das Fahrzeug ins Schleudern kam und frontal mit einem entgegenkommenden Rettungswagen zusammenstieß. Die Fahrzeuge wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Beifahrer des Pkw wurde tötlich verletzt, die beiden anderen Insassen des PKW wurden schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Besatzung des Rettungswagens wurde leicht verletzt und ebenfalls in Krankenhäuser gebracht.

Bildergalerie

Amore Helau im Bürgerhaus Heckholzhausen
14.02.2020 | 229 Fotos

Mehrwert-Partner

Kosmetikstudio Momente für Mich
Kosmetikbedarf · FußpflegerIn · Massage

Ab einem Behandlungswert in Höhe von 50,- Euro erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard entweder eine Handdesinfektion oder einen Lippenbalsam.