2. Int. Jugendfußballturnier Oberlahn / Siegerehrung und Aufmarsch auf dem Weilburger Marktplatz (Bilder: Dirk)

19.05.2007
307 Bilder
53.974
Dirk
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 21
157
152
166
158
170
175

Hair Fashion
Bernd Nickel

Am Sieggraben 2, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/ 78 66
Fax: 06471/ 92 29 49
  • SK-Mehrwert

Informationen

Vier Sterne **** Superior für HAIRFASHION BERND NICKEL
Das Unternehmen Hairfashion Bernd Nickel ist ein modisches kreatives Frisörteam mit Meistertitel und Tradition. Es besteht in der 2. Generation und ist Mitglied der Frisörinnung: Limburg- Weilburg.


Bernd Nickel und sein Team sind sehr stolz
„Gerade unsere Tradition bedeutet für uns, aber auch immer auf der Höhe der Zeit zu sein.“ so Bernd Nickel. Und dieser Einsatz und das Engagement wurden jetzt von der Friseurklassifizierung Deutschland in Köln mit vier Sternen Superior belohnt, worauf der Chef und das Team sehr stolz sind.


Der Hotelklassifizierung gleichgestellt
Dieses Klassifizierungsverfahren, die der Hotelklassifizierung gleichgestellt ist, soll den Friseurkundinnen und -kunden die Auswahl bei der Suche nach dem „richtigen“ Friseur erleichtern. Friseurbetriebe haben es heutzutage nicht leicht, denn Schwarzarbeit und schlechte Qualität bringen die ganze Branche in Misskredit. "Da ist es gut, dass es messbare Kriterien gibt, die ich nach außen kommunizieren kann. Wir wollen während der Laufzeit der Klassifizierung, die für zwei Jahre gilt, daran arbeiten, beim nächsten Mal vielleicht noch einen weiteren Stern zu erreichen."

Weiterbildung ist sehr wichtig
Mit der langjähriger Berufserfahrung möchten Bernd Nickel und sein Team, ihre Kundinnen und Kunden mit kompetenter fachlicher Leistung und dem bestmöglichen Service zufrieden stellen.

„In der heutigen schnell lebenden Zeit und ständig wechselnder Mode, ist die Weiterbildung für uns sehr wichtig, um „ Sie“ gut beraten und behandeln zu können.
Die Zeit, die Sie bei uns verweilen soll angenehm und entspannend sein. Für Kritik und Veränderungen haben wir immer ein offenes Ohr und sind dankbar dafür." berichtet Bernd Nickel.
Wella ist Premium Partner
Wella ist und wird auch weiterhin der Premium Partner von Hairfashion Bernd Nickel sein. Mit ihren Produkten, z.B. den Haarfarben Illumina und Koleston, sowie den Wellprodukten und NIOXIN für feines, dünner werdendes Haar.


Bernd Nickel: „Wir sind leicht zu erreichen und Kundenparkplätze stehen zur Verfügung. Bei der Terminvergabe sind wir bemüht Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Friseurbesuch."

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montags haben wir geschlossen.

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg 10 % Rabatt auf alle SpeedBronzer-Anwendungen, alle Fish Spa-Anwendungen und auf alle NuSkin-Anwendungen und –produkte.
Branche: Friseur
166
164
157
161
150
158
156
162
214
1 2 > ... 21

Bildergalerie

4. Aumenauer Adventszauber
14.12.2019 | 37 Fotos

Branchenführer

Malerfachbetrieb
Markus Götz
Hauptstrasse 9, 35792 Löhnberg- Obershausen
Branche: Maler und Anstreicher

Aktuelle Nachricht

Ein Traum wird wahr

Das Kollegium, Eltern und Schüler der Jakob-Mankel-Schule (JMS) haben ihre neue Direktorin mit offenen Armen empfangen: Susanne Kurz, bisherige stellvertretende Schulleiterin in Runkel-Villmar, kehrt nach zwölf Jahren als Kapitänin zurück an ihre Ausbildungsschule. Schließlich wohnt sie sogar noch passend gleich um die Ecke in der Jakob-Mankel-Straße.

Freude über die Amtseinführung
17 Monate lang hatte der stellvertretende Schulleiter, Lars Wörner, in Doppelfunktion als Steuermann das Schulschiff auf Kurs gehalten. Jetzt freute er sich bei der Amtseinführung auf die neue Teamchefin und war sich mit der Überreichung eines „roten (IGS-) Fadens“ sicher, „dass Susanne Kurz die integrierte Gesamtschule im Sinne ihres Leitbildes weiterführt.“ Wörner dankte seinen Kolleginnen und Kollegen und besonders auch seinen Stufenleitern im Schulleitungsteam, Jens Conrad und Marc Holzhäuser, den Schulelternbeiräten, der Schülervertretung und nicht zuletzt Hausmeister Michael Bilavski und Schulsekretärin Manuela Schäfer, die ihm in der schweren Interimszeit „stets den Rücken gestärkt“ hätten. Dirk Fredl, zuständiger Dezernatsleiter im Staatlichen Schulamt, bescheinigte Wörner, dass seine engagierte pädagogische Handschrift und der Teamgeist der ganzen Schule verstärkt rund um die Feierlichkeiten zum 25-jährigen IGS-Jubiläum erkennbar gewesen seien. Als Fredl ihm dafür Dank und Anerkennung aussprach und weiter „Freude und Elan“ wünschte, nun wieder als „Co-Trainer“, erhoben sich alle Kolleginnen und Kollegen und die Gäste und spendeten stehend Applaus.

Veranstaltung

Christkindlmarkt in Limburg an der Lahn
Neumarkt-Kornmarkt-Plötze | Limburg an der Lahn | Fr, 29.11.2019 10:00 Uhr bis So, 29.12.2019 20:00 Uhr

Der Christkindlmarkt, in Limburg, findet dieses Jahr vom 29.11.2019 bis zum 29.12.2019 statt.

Der Christkindlmarkt bietet nicht nur Verkaufsstände, sondern auch verschiedenen Attraktionen und Besonderheiten. Besucher können beispielsweise an einer täglichen Verlosung teilnehmen oder das Glücksrad drehen.

Das musikalische Programm lädt zum Verweilen ein. Dazu gibt es einige Stände, an denen etwas zum Essen und Trinken gekauft werden kann.