Bild 12 von 116

012_1.Sitzung_Mgk

93 0

Veranstaltung

Andreas Hofmeister MdL in Waldsoms
Italienisches Restaurant Da Vinci | Mi, 28.2.2024 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Mit Beginn der neuen Wahlperiode des Hessischen Landtags gehört Waldsolms zum Landtagswahlkreis Limburg-Weilburg II und fällt damit in den Zuständigkeitsbereich des direkt gewählten CDU-Abgeordneten Andreas Hofmeister. Unberührt davon ist die Zugehörigkeit der Gemeinde zum Lahn-Dill-Kreis.

Bürgersprechstunde im Restaurant Da Vinci
Andreas Hofmeister lädt am Mittwoch, 28. Februar 2024, von 17.30 – 19.00 Uhr zu seiner Bürgersprechstunde in das Restaurant Da Vinci, Unterseite 20, 35647 Waldsolms-Brandoberndorf ein.

Vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich
Für persönliche Anliegen zur Landespolitik steht der Abgeordnete dann gerne zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, empfiehlt sich aber zur Vermeidung von Wartezeiten unter Telefon 06431-28561-33 oder per Mail an .

Konstruktive Hinweise und hilfreiche Ideen
„Aus meinen Bürgersprechstunden im Wahlkreis nehme ich seit Jahren konstruktive Hinweise und hilfreiche Ideen für meine Arbeit in Wiesbaden mit. Das Format ist neben der persönlichen Ansprache bei Terminen vor Ort sowie den telefonischen und digitalen Kontaktaufnahmen eine gute Ergänzung. Mitunter geht es auch um sehr individuelle Anliegen in Richtung von Landesbehörden, bei denen ich oftmals weiterhelfen kann,“ erläutert der Bad Camberger.