Bild 65 von 72

mexicanischenacht_avalon_weilmünster_nici_66

27 0

Veranstaltung

Vorstellungs-Workshop für Migrantinnen
Berufsinformationszentrum (BiZ) der Limburger Arbeitsagentur, Seiteneingang Mozartstraße | Do, 28.9.2023 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Migrantinnen fehlt häufig das Selbstbewusstsein und die Erfahrung in Vorstellungsgesprächen. Die Kommunikationsexpertin Annette Förg will Interessentinnen mit Migrationshintergrund am Donnerstag, 28. September, 8.30 bis 12 Uhr, im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Limburger Arbeitsagentur, Seiteneingang Mozartstraße, helfen, ihre Wirkung bei Gesprächen zu optimieren.

Nonverbale Kommunikation
Sie vermittelt auch, wie sich nonverbale Kommunikation in verschiedenen Kulturen unterscheidet und wie man diese auch in virtuellen Begegnungen einsetzt. Initiatoren des Kurzseminars sind die Arbeitsagentur und das Jobcenter.

Woche der Chancengleichheit
Der Workshop ist eine Veranstaltung der bundesweiten ,Woche der Chancengleichheit'. Eine Anmeldung für die kostenlose Teilnahme ist bis 25. September erforderlich (Mail: ).