TOP Nachrichten
TOP Firmen für Sie
Veranstaltung
Siebenundzwanzig Autorinnen und Autoren sowie unabhängige Verlage werden ihre Werke und Arbeiten an insgesamt 39 Ausstellungstischen im großen Saal des Bürgerhaus/Kurhaus Bad Camberg präsentieren.
Viele Lesungen sowie Sonderveranstaltungen
Ebenso finden an beiden Tagen im kleinen Saal sowie im Clubraum viele Lesungen sowie Sonderveranstaltungen statt. Die Besucher können kostenlos und hautnah den spannenden Geschichten und Beiträgen zuhören.
Es werden neben den zahlreichen Lesungen während der Messe am Samstagabend die Autorin Barbara Kunrath und am Sonntagmittag der ehemalige Chef und Sprecher des „ZDF Heute-Journal“, Herr Wolf von Lojewski, bei uns zu Gast sein.
Auch an die Kinder und Jugendlichen wurde gedacht.
Für sie wird es im Clubraum des Kurhauses Kinder- und Jugendlesungen geben.
Ebenso steht ein Beitrag zum Zuhören und Mitmachen durch den Sozialverband VDK Hessen-Thüringen zum Thema Barrierefreiheit am Samstagmittag an - und Kinderschminken am Sonntagnachmittag im Foyer des Obergeschosses.
Wer gerne liest, schreibt oder fertige Geschichten hat, kann sich an den Verlagsständen und natürlich beim Autorentreff Bad Camberg e. V. gerne informieren.
Die teilnehmenden Verlage und wir, der Autorentreff Bad Camberg e. V., stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.