Bild 23 von 45

fs 1 031

50 0

Veranstaltung

Rohnstädter Chor lädt ein zu einem „Musikalischen Stelldichein“
Lutherkirche Rohnstadt | Sa, 7.10.2023 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Zu einem Chorkonzert der etwas anderen Art lädt der Gemischte Chor Liederkranz Rohnstadt sehr herzlich für Samstag, den 07.10.2023 um 18.00 Uhr in die Lutherkirche nach Rohnstadt ein.

Repertoire aus verschiednenen Musikrichtungen
Unter der Leitung von Roger Müller wird der Chor ein Repertoire aus verschiedenen Musikrichtungen zu Gehör geben. Hierbei werden bekannte Stücke aus Musical, Gospel und Populärmusik zu hören sein, aber auch Lieder aus der Romantik und Klassik wird der Zuhörer wiederfinden.

"modern-brass-le" ist Gast
Als Gast wird das bekannte Bläserensemble „modern-brass-le“ mit ihren Blechblasinstrumenten das Konzert mit Interpretationen aus verschiedenen Musikstilrichtungen abrunden.

Freude vorprogrammiert
Schon heute ist gewiss, dass sich die Freunde von Chorgesang und Blechblasmusik auf einen ca. 75 Minuten dauernden und abwechslungsreich zusammengestellten bunten Melodienstrauß freuen dürfen.


Einladung zum Umtrunk
Der Chor freut sich sehr über Ihren Besuch und lädt im Anschluss noch zu einem kleinen Umtrunk in das Foyer des Bürgerhauses ein. Der Eintritt ist frei.