Bild 9 von 142

Pumpenfest 013

119 0

Veranstaltung

Kartenvorverkauf Gardeball 2020
Mauerstraße 3, 35781 Weilburg | Sa, 1.2.2020 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Kartenvorverkauf Gardeball 2020 BÜRGERGARDE DER STADT WEILBURG e.V.

• Samstag, den 01. Februar 2020.
• Von 14:00 bis 16:00 Uhr
• Ort: Kammer der Bürgergarde der Stadt Weilburg e.V.
o Eingang im Innenhof vom alten Gymnasium
o Direkt neben dem Eingang der Stadtbücherei
o Mauerstraße 3, 35781 Weilburg

Bildergalerie

Klangbild (Bilder: Stefan v. Bargen)
25.01.2020 | 39 Fotos

Aktuelle Nachricht

Fußgängerin von Pkw erfasst
Am Montagmorgen hat sich in Weilburg ein schwerer Unfall ereignet. Gegen 7.15 Uhr überquerte eine 61-jährige Fußgängerin die Limburger Straße in Höhe des Kirmesplatzes und prallte dort mit einem Pkw (Ford Kuga) zusammen. Die Frau soll in den Gegenverkehr geschleudert worden sein und ist von einem Lkw erfasst worden. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Mehrwert-Veranstaltung

Andrea Bongers
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 12.9.2020 20:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.