Oberlahn.de Disco in Merenberg Teil 1 (Bilder: Florian)

12.12.2008
132 Bilder
73.517
Haggard
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 9
447
423
447
446
511
481

Foto Löffler
Inh. Ilhan Toprak

Neugasse 1, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 3 05 42
Fax: 06471 / 18 29
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % Nachlass auf Fotoalben und Fotorahmen.

Branchen: Foto Fotograf / Fotografin / Fotostudio
453
483
501
493
474
450
449
464
580
1 2 > ... 9

Bildergalerie

Sommerfest Lebenshilfe
16.08.2019 | 90 Fotos

Aktuelle Nachricht

Mann auf Kirmes durch mehrere Tritte verletzt

In der Nacht von Samstag (10.08.2019) auf Sonntag (11.08.2019) kam es auf der Kirmes in Waldbrunn (Westerwald) - Hausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde. Der 30-Jährige habe versucht, an einem bereits geschlossenen Imbisswagen noch etwas zu Essen zu bekommen. Daraufhin seien mehrere Personen aus dem Imbiss gekommen. Während der nun folgenden Auseinandersetzung sei der Mann zu Boden gegangen. Dort liegend sei noch mehrfach auf ihn eingetreten worden. Er erlitt insbesondere Verletzungen im Bereich des Kopfes und des Oberkörpers. Später wurde er in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt. Zu den Personen aus dem Imbisswagen können aktuell keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Limburg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeistation Limburg a.d. Lahn unter der (06431) 9140 - 0 zu melden.

Gewinnspiel

JUMPERS WORLD zu Gast in Weilburg

www.oberlahn.de und "JUMPERS WORLD" verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für das "JUMPERS WORLD" von 25.08.2019 bis  08.09.2019.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnspielfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 21.08.2019.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 22.08.2019 informiert und können Ihre Eintrittskarten an der Kasse abholen.

Mehrwert-Partner

Fahrschule Riegel
Inhaber: Bastian Riegel

Gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg bei Neuanmeldung der Führerschein-Klassen A, A2, A1, B und BE ein USB Travel-Set inkl. Powerbank zum Laden elektronischer Geräte - auch ohne Stromanschluss unterwegs.