Kissin' Time live in Laubuseschbach

14.06.2003
82 Bilder
4.608
www.oberlahn.de
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 6
36
41
48
49
46
52

Bäckerei - Konditorei Kremer

Runkeler Str. 4, 35781 Weilburg-Odersbach
Telefon: 06471 / 3 06 66
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard ab einem Einkaufswert von 10 Euro 5 Brötchen gratis dazu.

Branche: Backwaren
66
70
54
45
51
46
55
59
52
1 2 > ... 6

Bildergalerie

Saisonabschlusskonzert Stadtkapelle Solms (Bilder:Heike&Gert)
16.11.2019 | 194 Fotos

Branchenführer

Gesamtschule Weilmünster
"Weiltalschule"
Mühlweg 15, 35789 Weilmünster
Branche: Allgemeinbildende Schulen

Mehrwert-Partner

Wohnambiente Runkel - Herr Wolfgang Quaschinski
Antiquitäten

 

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 5 % Nachlass auf das gesamte Sortiment.

Aktuelle Nachricht

Lebens(t)räume

Die Malschüler der Kreisvolkshochschule haben einen Traum

Am Dienstagabend eröffneten 10 Teilnehmer des Kurses „Zeichnen, Aquarell- und Acrylmalerei“ mit ihrer Dozentin Angelica Kowalewski ihre Ausstellung „Lebens(t)raum“ in der Galerie der Kreissparkasse Weilburg.
„Unsere Bilder zeigen die Schönheit, die wir sehen. Die Wunder der Natur, die uns auf unserem Lebensraum Erde umgeben. Es ist auch das, was wir zum Leben brauchen, das, was uns glücklich macht und auch das, was wir als Inspiration für Kreativität brauchen! Es ist ein Appell an die heutigen Generationen, dieses zu begreifen und dafür Sorge zu tragen, dass dies auch in Zukunft so bleibt, damit unser Lebensraum nicht nur ein Lebenstraum bleibt!“
„Ein aktuelles Thema, dem sich niemand entziehen sollte. Besonders interessant ist das Gemeinschaftsbild, das die Vielfalt der Lebewesen in den Meeren unseres Planeten und die Bedrohung durch den Müll darin zeigt. Ich denke, wir sind in unserem Land schon auf einem guten Weg und wir alle können dazu beitragen, unseren Lebensraum sauberer und damit gesünder zu machen“ sagte Vorstandsmitglied Ralf Weil bei seiner Begrüßung.

Das Bild, das alle gemeinsam gestaltet haben, wird für eine Organisation zur Rettung der Delphine gespendet.