Frühlingsmarkt in Weilmünster

09.03.2003
31 Bilder
5.439
Gelöschter Benutzer
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 3
150
150
150
149
145
141
146
140
150
143
140
145
150
148
140
1 2 > ... 3

Bildergalerie

Martinsumzug in Werschau
11.11.2019 | 24 Fotos

Gewinnspiel

5 X 2 Freikarten für Kleinstadttiger am Freitag, 29.11.2019 20:00 Uhr

www.oberlahn.de und die Kleinkunstbühne THING e.V., verlosen 5X2 Freikarten für Kleinstadttiger am Freitag, 29.11.2019 20:00 Uhr in der Stadthalle Limburg - Clubebene.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 20.11.2019

Die Gewinner werden am Donnerstag, 21.11.2019 per E-Mail benachrichtigt.

Mehrwert-Partner

Spectral-Werbung
Paul Wolf

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten ein Performance Sport-Trikot + Short für 19,60 Euro. Name auf Vorderseite kostenlos. (Bei Werbeanbringung “SPECTRAL-WERBUNG” auf der Rückseite 14,60 Euro inkl. MwSt. und Nebenkosten.) Sonderpreis bei Bestellung eines kompletten Trikotsatzes.

Aktuelle Nachricht

Betrunkener flüchtet in Weilburg Kubach

Gleich mehrere Unfälle hat am Sonntagabend (10.11.2019, gg. 22.05 Uhr) in Kubach ein 48-jähriger Autofahrer mit seinem BMW verursacht und dabei einen Schaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro hinterlassen.


Betrunken versucht zu wenden
Der Mann war zunächst auf dem Viehweg in Richtung "Zum Köppel" unterwegs und krachte beim Rechtsabbiegen zunächst gegen einen Blumenkübel. Diesem Umstand schenkte der 48-Jährige jedoch wenig Beachtung, er setzte seine Fahrt fort und bog schließlich in die Straße "Salheck" ab. Dort bemerkte er offenbar, dass er sich verfahren hatte und wollte mit seinem Wagen wenden.

Mit zwei geparkten Fahrzeugen kollidierte
Aufgrund seiner Alkoholisierung funktionierte dieses Vorhaben jedoch nicht fehlerfrei und der Unfallfahrer kollidierte mit zwei weiteren geparkten Fahrzeugen. Auch diese Unfälle veranlassten den Mann nicht zum Anhalten, sondern er setzte seine Fahrt fort.

Fahrer zuhause festgenommen
Bei einer eingeleiteten Fahndung nach dem Flüchtigen konnte er schließlich zu Hause angetroffen und festgenommen werden. Nach einer Blutentnahme wurde bei dem betrunkenen Mann der Führerschein sichergestellt.