Rocknacht mit EVE in Obershausen (Bilder: René)

23.05.2010
230 Bilder
45.221
Lahn-Dill
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 16
195
287
282
3.66667 1442
380
5 325

Subway Limburg
ICE-Gebiet

Brüsseler Str. 5, 65552 Limburg an der Lahn
Telefon: 06431 5705888
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard ein 15 cm Sub inkl. 0,5 l Softgetränk und entweder 1 Tüte Chips oder 1 Cookie zum Preis von nur 5,- Euro.

Branche: Restaurant
320
293
305
283
5 293
293
263
258
263
1 2 > ... 16

Aktuelle Nachricht

Aus dem Polizeibericht

Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 17.00 Uhr fiel einer Polizeistreife in Hadamar ein Rollerfahrer ohne Helm auf. Bei der Überprüfung des 18-jährigen aus Hadamar wurde festgestellt, dass er keinen Führerschein hatte und die Kennzeichen nicht an diesen Roller gehörten.

Des Weiteren stand er unter Drogeneinfluss und führte auch Betäubungsmittel mit sich. Gegen den Rollerfahrer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Bildergalerie

1.Jan Schrödel Fest in Biskirchen
17.08.2019 | 261 Fotos

TOP Nachrichten

Veranstaltung

"Durchlaucht, was ich Sie immer schon mal fragen wollte....:"
Schloss Weilburg | So, 25.8.2019 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

„Durchlaucht , was ich Sie immer schon mal fragen wollte …..
Eine spielerische Führung zwischen damals und heute mit allergnädigster Unterstützung durch Graf Johann Ernst zu Nassau-Weilburg

Es wird kein Tag wie jeder andere im Schloss, denn wenn seine Durchlaucht zu erscheinen geruht, dann wird die Vergangenheit lebendig. Niemand prägte das Erscheinungsbild Weilburgs so sehr wie er, aber wie wird sich der hohe Gast im Hier und Heute zurechtfinden? Selbst unsere bewährte Schlossführerin steht hier vor großen Herausforderungen! Es beginnt schon bei der Anrede, geht weiter mit den Fallstricken der Konversation, seltsamen Tischsitten und etlichen anderen Überraschungen. Mit Hilfe der Besucher wird es aber gelingen, eine Brücke zu schlagen und einen großen, schillernden Landesherrn, seine Zeit und sein prachtvolles Schloss kennenzulernen.

Eintritt 15,- Euro pro Person
Maximalanzahl 25 Personen
Dauer ca. 1,5 Std.
Veranstalter : Schloss und Schlossgarten Weilburg in Kooperation mit der Firma Burgenfuchs

Anmeldung erforderlich: Tel.: 0 64 71 – 91 27 -0 oder