Danny Michel im Bistro am Schloss Braunfels (Bilder: Peter)

11.02.2011
26 Bilder
1.445
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Die kanadische Country- und Folkszene gibt sich bei „Braunfels live“ die Tür in die Hand. Nur eine Woche nach Lynne Hanson gab mit Danny Michel der nächste Kanadier sein Debüt im „Bistro am Schloss“. Mit seinem Auftritt zeigte der Vierzigjährige mit deutschen Wurzeln, warum er in seiner Heimat zu den erfolgreichen Vertretern der Singer- und Songwriterszene gehört. Seinen teils anspruchsvollen lyrischen, teils banalen Texten verpasste Michel ideenreiche Arrangements mit beherrschtem Gitarrenspiel und eingespielter Percussion - mal countrylike, mal bluesig. Die etwa 70 Besucher jeden Alters in der heimeligen Bistro-Atmosphäre gingen begeistert mit. PK.

1 2 >
32
35
45
44
41
49
47
52
46
52
55
56
64
51
55
1 2 >

Bildergalerie

Sommerfest der Lebenshilfe Wohnhäuser Weilburg 1 und 2 und dem Haus für Kinder der Stadt Weilburg in der Wilhelmstraße
16.08.2019 | 242 Fotos

Mehrwert-Partner

2 Rad Haus Völker

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage Ihrer SparkassenCard 5 % Nachlass auf das gesamte Sortiment und 10 % Nachlass auf Helme der Firma Casco.

Aktuelle Nachricht

Einbruch in Außenstelle des Landratsamtes

In der Nacht von Mittwoch (14.08.2019) auf Donnerstag (15.08.2919) drangen unbekannte Einbrecher in Weilburg in eine Außenstelle des Landratsamtes Limburg-Weilburg ein und entwendeten hierbei zwei kleine Würfeltresore. Gestern Morgen, gegen 06:00 Uhr, wurde an dem in der Limburger Straße gelegenen Gebäude eine beschädigte Außentür festgestellt.

Büros durchsucht
Bei einer Durchsuchung des Gebäudes stellte die Polizei mehrere aufgebrochene Bürotüren fest. Augenscheinlich wurden die betroffenen Büros durchsucht. Zum Diebesgut und der genauen Schadenshöhe können zum gegenwertigen Zeitpunkt noch keine abschließenden Angaben gemacht werden. Dies bedarf weiterer Ermittlungen. Allein der entstandene Sachschaden ist jedoch nicht unerheblich.

Die Limburger Kriminalpolizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06431) 9140-0 zu melden.

Mehrwert-Veranstaltung

Michael Krebs & Die Pommesgabeln des Teufels
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 24.8.2019 20:00 Uhr

 

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.