80 Jahre Luftsportgememeinschaft Braunfels Festabend (Bilder: Heike&Gert)

02.04.2011
151 Bilder
21.254
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 11
99
163
160
179
187
187

Fotostudio Siemers

Möttauerstr. 1, 35789 Weilmünster
Telefon: 06472 / 23 48
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten, gegen Vorlage ihrer SparkassenCard, beim Kauf einer Portraitserie von mind. 3 Bildern 1 Rahmen im Format 13/18 oder 15/20 gratis dazu.

Branche: Foto
242
213
193
187
181
182
173
176
184
1 2 > ... 11

Veranstaltung

Kochkurs im Weitblick Küchen Zahn Limburg
Weitblick in der Firma Küchen Zahn Limburg | Fr, 22.11.2019 18:30 Uhr

Zum ersten Mal bieten wir als Kooperation einen frei buchbaren Kochkurs im „Weitblick“ in der Firma „Küchen Zahn“ (Industriestr. 5, 65549 Limburg) an.

Unter Anleitung der Kochprofis aus dem „Hotel Zur Krone“ & „Georgs Steakhouse Limburg“
In einzigartiger Atmosphäre und mit professionellem Equipment werden wir Sie unter Anleitung unserer Kochprofis aus dem „Hotel Zur Krone“ & „Georgs Steakhouse Limburg“ nun in regelmäßigen Abständen in den Küchen des Küchenstudio Zahn mit interessanten, pfiffigen und außergewöhnlichen Koch-Events begeistern.


Menü „Ente gut – Alles gut“

Appetizer

Feiner Salat mit gebratener Entenleber und Croûtons

Rahmsuppe von der Roten Bete mit Würfeln von geräucherter Entenbrust

Ente aus dem Rohr auf Lebkuchen-Wirsing a la creme, selbstgemachten Speckknödeln,
Preiselbeer-Birne und Bratensoße

Buchteln mit eingemachten Pflaumen und Vanillesoße

Gern nehmen wir diesbezüglich auch Anregungen und Wünsche bezüglich der Inhalte dieses Koch-Events entgegen.


Infos unter: http://hotel-zurkrone.de/ oder www.kuechenzahn.de
Reservierung unter: 06471-6070 oder
Preis pro Person: 79,50 € inkl. 4-Gang-Menü


Ihr Steakhouse Georgs & Krone-Koch-Team freut sich auf Ihre Reservierung!

Branchenführer

das webconcept GbR
Claudia Oerter + Sylvia Arnold
Stadionstraße 8, 35745 Herborn
Branche: Internet

Mehrwert-Partner

Fahrschule Riegel
Inhaber: Bastian Riegel

Gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg bei Neuanmeldung der Führerschein-Klassen A, A2, A1, B und BE ein USB Travel-Set inkl. Powerbank zum Laden elektronischer Geräte - auch ohne Stromanschluss unterwegs.

Aktuelle Nachricht

Raubüberfall auf Postfiliale - Polizei sucht Zeugen!

Bei einem Überfall auf die Postfiliale in Elz ist heute Morgen eine Mitarbeiterin des Geschäftes verletzt worden. Die Geschädigte hatte gerade die Filiale aufgeschlossen, als der maskierte Täter an sie herantrat und ihr Pfefferspray in die Augen sprühte. Anschließend musste sie mehrere Tausend Euro Bargeld aus einem Tresor in eine mitgeführte Tasche des Täters packen. Mit der Beute flüchtete der Täter anschließend auf die Straße und anschließend in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung
Er wurde als ca. 1,70 Meter bis 1.80 Meter groß, mit normaler Figur und schwarzer Bekleidung sowie einer Sturmhaube beschrieben. Bei der Tatausführung sprach der Mann mit einem osteuropäischen Akzent. Weitere Angaben konnte die Geschädigte aufgrund des eingesetzten Pfeffersprays nicht machen. Die Limburger Kriminalpolizei bittet Hinweisgeber, die vor oder nach derTat im Bereich der Postfiliale verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unmittelbar unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 zu melden.