Kirmes Lindenholzhausen 2011 - Samstagabend mit „Die Partyteufel“ (Bilder: Bernd)

10.09.2011
201 Bilder
23.534
Bernd
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Impressionen von der Hollesser Kirmes 2011 vom Tanz im Festzelt mit der ultimativen Band „Die Partyteufel“ vom Samstagabend. 10. September 2011.
Am Abend wurde dann die Kirmes offiziell im Festzelt mit der ultimativen Band „DIE PARTYTEUFEL“ eröffnet. Leider war trotz entsprechender anderer Absprachen von der Aufbaufirma die Technik auf der Bühne falsch errichtet worden. Ein kurzfristiger Umbau war nicht möglich. Es wurde jedoch der Kompromiss gefunden, dass die Kirmesburschen zumindest ihren Einzug auf der Bühne durchführen konnten. Leider war jedoch für das Publikum kein Tanz auf der Bühne möglich, sondern nur davor. Die Band und die Kirmesburschen entschuldigten sich hierfür bei den Besuchern. So schlug die anfänglich etwas gereizte Stimmung um und das Publikum rockte zusammen mit der Band bis weit nach Mitternacht - mehr unter www.kirmes2011.de

1 2 > ... 14
200
174
157
155
167
166

Foto Löffler
Inh. Ilhan Toprak

Neugasse 1, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 3 05 42
Branche: Foto
163
162
166
203
175
179
170
176
194
1 2 > ... 14

TOP Galerien

TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

Mittagstisch (15.06.2024)

Veranstaltung

Ab geht die Luzie!
Untere Orangerie Weilburg | Sa, 15.6.2024 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Eine Liebeserklärung an Django Reinhardt und Stephane Grappelli

Wawau Adler gilt international als Jazz-Gitarrist der Extraklasse. Obwohl er seine Wurzeln im Jazz Manouche / Gypsy Swing hat, ist Wawau aber auch in allen anderen Stilen des modernen Jazz zu Hause.