Kirmessamstag Dietenhausen (Fotos: Roland Schmidt)

15.10.2011
12 Bilder
7.299
Riehbock
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
552
498
470
470
514
587

Hair Fashion
Bernd Nickel

Am Sieggraben 2, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/ 78 66
Fax: 06471/ 92 29 49
  • SK-Mehrwert

Informationen

Vier Sterne **** Superior für HAIRFASHION BERND NICKEL
Das Unternehmen Hairfashion Bernd Nickel ist ein modisches kreatives Frisörteam mit Meistertitel und Tradition. Es besteht in der 2. Generation und ist Mitglied der Frisörinnung: Limburg- Weilburg.


Bernd Nickel und sein Team sind sehr stolz
„Gerade unsere Tradition bedeutet für uns, aber auch immer auf der Höhe der Zeit zu sein.“ so Bernd Nickel. Und dieser Einsatz und das Engagement wurden jetzt von der Friseurklassifizierung Deutschland in Köln mit vier Sternen Superior belohnt, worauf der Chef und das Team sehr stolz sind.


Der Hotelklassifizierung gleichgestellt
Dieses Klassifizierungsverfahren, die der Hotelklassifizierung gleichgestellt ist, soll den Friseurkundinnen und -kunden die Auswahl bei der Suche nach dem „richtigen“ Friseur erleichtern. Friseurbetriebe haben es heutzutage nicht leicht, denn Schwarzarbeit und schlechte Qualität bringen die ganze Branche in Misskredit. "Da ist es gut, dass es messbare Kriterien gibt, die ich nach außen kommunizieren kann. Wir wollen während der Laufzeit der Klassifizierung, die für zwei Jahre gilt, daran arbeiten, beim nächsten Mal vielleicht noch einen weiteren Stern zu erreichen."

Weiterbildung ist sehr wichtig
Mit der langjähriger Berufserfahrung möchten Bernd Nickel und sein Team, ihre Kundinnen und Kunden mit kompetenter fachlicher Leistung und dem bestmöglichen Service zufrieden stellen.

„In der heutigen schnell lebenden Zeit und ständig wechselnder Mode, ist die Weiterbildung für uns sehr wichtig, um „ Sie“ gut beraten und behandeln zu können.
Die Zeit, die Sie bei uns verweilen soll angenehm und entspannend sein. Für Kritik und Veränderungen haben wir immer ein offenes Ohr und sind dankbar dafür." berichtet Bernd Nickel.
Wella ist Premium Partner
Wella ist und wird auch weiterhin der Premium Partner von Hairfashion Bernd Nickel sein. Mit ihren Produkten, z.B. den Haarfarben Illumina und Koleston, sowie den Wellprodukten und NIOXIN für feines, dünner werdendes Haar.


Bernd Nickel: „Wir sind leicht zu erreichen und Kundenparkplätze stehen zur Verfügung. Bei der Terminvergabe sind wir bemüht Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Friseurbesuch."

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montags haben wir geschlossen.

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg 10 % Rabatt auf alle SpeedBronzer-Anwendungen, alle Fish Spa-Anwendungen und auf alle NuSkin-Anwendungen und –produkte.
Branche: Friseur
513
550
492
539
531
524

Mehrwert-Veranstaltung

3. Niedertiefenbacher Oktoberfest mit den "Lustigen Schilehrern" aus dem Stubaital
"Historisches Agritechnikum" Beselich - Niedertiefenbach | Samstag, 2.11.2019 20:30 Uhr

Sobald der Vorverkauf gestartet ist, erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg Karten zum vergünstigten Vorverkaufspreis von 14 Euro in der Filiale der KSK Weilburg in Obertiefenbach.

Branchenführer

das webconcept GbR
Claudia Oerter + Sylvia Arnold
Stadionstraße 8, 35745 Herborn
Branche: Internet

Gewinnspiel

2 X 2 Freikarten für den Burschenschaftsabend in Weinbach

www.oberlahn.de und die Burschenschaft "Wille Wätz Woibach" verlosen 2 X 2 Freikarten für den Burschenschaftsabend in Weinbach, am Samstag, 28.09.2019 20:00 Uhr.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 18.09.2019.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 19.09.2019 informiert und können Ihre Eintrittskarten an der Kasse abholen.

Veranstaltung

Neuer Boogie-Woogie-Workshop für Anfänger am Sonntag, 25. August 2019
Gießen,Halle C der Alexander-von-Humboldt-Schule | So, 25.8.2019 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Mit über 15 Paaren war der 1. Rock´n´Roll-Club Gießen e.V. in diesem Jahr wieder bei den Golden Oldies in Wettenberg mit 2 Live-Auftritten dabei und konnte das Publikum mit einer neuen Choreographie begeistern.

Jeder kann diesen tollen Tanz erlernen – egal ob mit 8 oder 80 Jahren! Denn der Tanz ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet! Wer die Musik und den Tanz der 50er-Jahre liebt und zum Beispiel bei den nächsten Golden Oldies im nächsten Jahr nicht nur zuschauen, sondern auch mittanzen möchte, ist bei uns genau richtig!

Einsteiger-Workshop für Boogie-Woogie
Deswegen bietet der Verein wieder einen neuen Einsteiger-Workshop für Boogie-Woogie in Gießen an und zwar am Sonntag, dem 25. August 2019, von 10.30 – 12.00 Uhr in der Halle C der Alexander-von-Humboldt-Schule in Gießen, Gleiberger Weg 25, an und kostet pro Person 10,-- Euro!

Weitere Infos
Wer sich zu diesem Anfänger-Workshop anmelden bzw. weitere Infos hierzu erhalten möchte, meldet sich bitte bei Ellen Starke 06402/7212 (AB) oder unter vorsitz@rocknrollclubgiessen.de oder schaut auf die Vereinshomepage: www.rocknrollclubgiessen.de

Tanzparty am 15. November 2019
Danach wird es weitere Möglichkeiten geben, die Schritte und Figuren aufzufrischen und zu festigen und am 15. November 2019 bietet der Verein bei einer Tanzparty in der Eventwerkstatt Wetzlar mit der Live-Band „The Silverballs“ die Möglichkeit, das Erlernte in netter Runde auf dem Parkett auszuprobieren.