Neujahrskonzert Braunfels (Bilder: Heike&Gert)

03.01.2014
121 Bilder
15.273
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Neujahrskonzert mit dem Johann-Strauß-Orchester Wiesbaden

1 2 > ... 9
154
215
203
211
224
209

Kosmetikstudio Momente für Mich
Kosmetikbedarf · FußpflegerIn · Massage

Friedenbachstraße 10, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 3 77 99 17
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Ab einem Behandlungswert in Höhe von 50,- Euro erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard entweder eine Handdesinfektion oder einen Lippenbalsam.

Branche: Kosmetik
254
224
223
215
212
208
195
173
170
1 2 > ... 9

Aktuelle Nachricht

Mann auf Kirmes durch mehrere Tritte verletzt

In der Nacht von Samstag (10.08.2019) auf Sonntag (11.08.2019) kam es auf der Kirmes in Waldbrunn (Westerwald) - Hausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde. Der 30-Jährige habe versucht, an einem bereits geschlossenen Imbisswagen noch etwas zu Essen zu bekommen. Daraufhin seien mehrere Personen aus dem Imbiss gekommen. Während der nun folgenden Auseinandersetzung sei der Mann zu Boden gegangen. Dort liegend sei noch mehrfach auf ihn eingetreten worden. Er erlitt insbesondere Verletzungen im Bereich des Kopfes und des Oberkörpers. Später wurde er in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt. Zu den Personen aus dem Imbisswagen können aktuell keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Limburg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeistation Limburg a.d. Lahn unter der (06431) 9140 - 0 zu melden.

Mehrwert-Partner

Brillen-Plaz

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard: 10 % auf Sonnenbrillen (ohne Sehstärke) und 10 % auf Hörgerätebatterien, Hörgerätepflegemittel sowie einen kostenfreien Hörtest

Branchenführer

Argentur für Arbeit
Geschäftsstelle Weilburg
Kruppstr 24, 35781 Weilburg
Branchen: Arbeitsamt Arbeitsvermittlung

Gewinnspiel

Kino Weilburg - Gewinnspiel

Das Delphi Filmtheater Weilburg verlost zwei Freikarten für einen Film Ihrer Wahl (Aufpreis bei 3D-Filmen).

Wie es geht?
Sie beantworten die Gewinnfrage, füllen das Formular aus und schicken es ab. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 21.08.2019.

Auslosung
Die Gewinner werden am Donnerstag den 22.08.2019 von uns ausgelost und anschließend vom Delphi-Kino benachrichtigt.