Bild 5 von 157

20140207-DSC_8807

736 0

Veranstaltung

Carneval Oriental
Renaissancehof, Schloss Weilburg | So, 21.7.2019 19:00 Uhr

Karneval hat längst nicht nur in den rheinischen Hochburgen oder in Venedig seine Tradition. Zwei Ensembles, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, „L’arte del Mondo“, eines der führenden Ensembles der Barockmusik, und das „Pera Ensemble“, führen uns nach Venedig, Paris und Konstantinopel, dem heutigen Istanbul. Türkische und europäische Instrumente werden von Meistern ihres Faches gespielt – ein universeller Klang, der wie aus einer Seele von verschiedenen Musikern und verschiedenen Kulturen erklingt.
„Überirdisch schön“ (Süddeutsche Zeitung)

L‘arte del Mondo und das Pera Ensemble
Francesca Lombardi Mazzulli, Sopran
Dirigent: Werner Ehrhardt

Karten und Informationen: www.weilburger-schlosskonzerte.de

(Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.)

Branchenführer

Hotel-Restaurant Landhaus Schaaf
Oberstr. 15, 65594 Runkel-Schadeck
Branchen: Gaststätte Hotel internationale Küche

Gewinnspiel

Mallorcaparty - Gewinnspiel

www.oberlahn.de und  Herzberg Getränke GmbH &Co.KG  verlosen 2x2 Eintrittskarten für die Veranstaltung "Mallorcaparty " am Samstag den 10.08.2019 in der Hainallee in Weilburg.

 

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 31.07.2019 .

Die Gewinner werden per E-Mail am Donnerstag, den 01.08.2019 rechtzeitig benachrichtigt.

 

Mehrwert-Partner

Kirschhöfer Kegelstübchen

Sparkassenkunden erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10% Rabatt auf alle Getränke und Speisen.