VIVA BRASIL!! 1. Faschingssitzung Obershausen

15.02.2014
255 Bilder
64.649
KOM
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Am 15.02.2014 startete der KVO Ukamamba in die närrische Zeit. Wie jedes Jahr unter einem neuen und interessanten Motto. Dieses Jahr steht Brasilien im Mittelpunkt.

1 2 > ... 17
336
327
324
330
326
332

Kiebitz Markt Zanger
Fachmarkt für Haus Tier und Garten

Unicastraße 4, 65606 Villmar
Telefon: 06482 / 60 72 80
Fax: 06482 / 60 74 51

Informationen

Unser Kiebitzmarkt bietet Ihnen hochwertige Produkte rund um Tier, Garten, Freizeit, Haus und Hof und berät Sie gerne fachkundig und freundlich.

Daneben bieten wir Ihnen eine Umfangreiche Spielwarenabteilung in der Sie neben den führenden Markenprodukten auch eine große Auswahl an Büchern, Schreib-, Schul- und Bürobedarf sowie Bastelartikel finden.

Sortiment:Als besonderen Service bieten wir Ihnen eine Lotto-Annahmestelle und einen Hermes Paket-Shop!

Bei uns bekommen auch Kleintierzüchter und Landwirte alles, was sie zur Versorgung Ihrer Tiere benötigen.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 8:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 8:30 - 14:00 Uhr
Branchen: Buchhandel Bürobedarf/Schreibwaren Gärtnerei / Floristik Spielwaren und Bastelbedarf Tierbedarf
342
350
459
416
397
436
395
379
375
1 2 > ... 17

Veranstaltung

Trash- Deathmetal Konzert
Jugendzentrum Weilburg | Sa, 1.4.2023 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Am 01.04.2023 öffnet das Jugendzentrum Weilburg seine Türen für die Fans des ehrlichen, harten Metals.

Die Jungs von "Guerilla Fist", "Bronson a.D." und "Bloodspot" sorgen für ordentlich Dampf auf den Ohren.

"Guerilla Fist" sind im Groove- und Thrash Metal anzusiedeln. Beeinflusst durch Sepultura, Soulfly oder Ektomorf kreiert die Band ihre eigenen Songs und zeichnet sich besonders durch brutale und groovige Gitarrenriffs aus, gepaart mit brachialer Stimmgewalt und kritischen Texten.

"Bronson a.D." haben das Ziel, einfache, straighte Musik für den Moshpit zu machen. Einflüsse aus Thrash Metal und Oldschool Hardcore bilden die Hauptbestandteile ihres Sounds, der auch vor Inspiration durch andere Genres nicht zurückschreckt.
Dass die 4 Hessen längst keine Unbekannten in der Szene mehr sind, zeigt sich anhander der Supportshows für internationale bekannte und etablierte Bands wie u. a. Madball, Biohazard, Walls Of Jericho, Pro-Pain, Slapshot,... oder als Act auf dem renommierten With Full Force Festival.

"Bloodspot" bleiben weiterhin ungeschminkt und ehrlich. Unnötiger Schnickschnack, Szene und Image waren für diese Band schon immer weitestgehend unbedeutend. Brutalität, Groove, Abgrund und Liebe dagegen absolut unverzichtbar.
"Bloodspot erschaffen auf ihrem aktuellen Album "the cannibal instinct" eine ungemein dichte Atmosphäre und machen wahrlich keine Gefangenen. Das mag vielleicht wie eine abgedroschene Phrase klingen. Doch auf den Death-Thrash des Quintetts trifft es einfach perfekt zu." -Metal.de

Mittagstisch (26.03.2023)

TOP Nachrichten

TOP Galerien

TOP Firmen für Sie