tArt-Ort Gaudernbach

08.06.2014
70 Bilder
7.599
andimueller
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Auch am Pfingstwochenende war der Garten von Christine Fries in Gaudernbach für Kunstinteressierte geöffnet.

1 2 > ... 5
101
106
107
105
103
103
103
98
113
100
95
94
93
86
94
1 2 > ... 5

Mehrwert-Partner

Reiterhof Schampemühle
Frau Birgit Bartels

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 5% Rabatt auf die ersten 8 Reistunden.

Bildergalerie

Braunfelser Spektakulum (Bilder:Heike&Gert)
23.08.2019 | 172 Fotos

Branchenführer

Argentur für Arbeit
Geschäftsstelle Weilburg
Kruppstr 24, 35781 Weilburg
Branchen: Arbeitsamt Arbeitsvermittlung

Veranstaltung

"Durchlaucht, was ich Sie immer schon mal fragen wollte....:"
Schloss Weilburg | So, 25.8.2019 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

„Durchlaucht , was ich Sie immer schon mal fragen wollte …..
Eine spielerische Führung zwischen damals und heute mit allergnädigster Unterstützung durch Graf Johann Ernst zu Nassau-Weilburg

Es wird kein Tag wie jeder andere im Schloss, denn wenn seine Durchlaucht zu erscheinen geruht, dann wird die Vergangenheit lebendig. Niemand prägte das Erscheinungsbild Weilburgs so sehr wie er, aber wie wird sich der hohe Gast im Hier und Heute zurechtfinden? Selbst unsere bewährte Schlossführerin steht hier vor großen Herausforderungen! Es beginnt schon bei der Anrede, geht weiter mit den Fallstricken der Konversation, seltsamen Tischsitten und etlichen anderen Überraschungen. Mit Hilfe der Besucher wird es aber gelingen, eine Brücke zu schlagen und einen großen, schillernden Landesherrn, seine Zeit und sein prachtvolles Schloss kennenzulernen.

Eintritt 15,- Euro pro Person
Maximalanzahl 25 Personen
Dauer ca. 1,5 Std.
Veranstalter : Schloss und Schlossgarten Weilburg in Kooperation mit der Firma Burgenfuchs

Anmeldung erforderlich: Tel.: 0 64 71 – 91 27 -0 oder