ANTJE & die DOMINOS - Sommerkonzert Braunfels (Bilder:Heike&Gert)

31.08.2014
66 Bilder
6.717
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 5
167
160
158
149
160
149

FOTO-EHRLICH.de · BrachinaImagePress.de
Peter Ehrlich

Friedrichstr. 4, 65611 Niederbrechen
Telefon: 06438 / 83 67 53

Informationen

Foto-Ehrlich ist Ihr persönlicher Service vor Ort in Niederbrechen. Ansprechpartner: Peter Ehrlich

In meinem Foto-Studio biete ich Ihnen unter anderem die folgenden Leistungen ...

• Studio-Fotografie [ Business | Portrait | Produkt ]
• (Biometrische) Pass- und Bewerbungsbilder [ Visabilder | Bewerbungsbilder ]
• Hochzeitsfotografie [ Save-the-Date | Hochzeitsreportagen ]
• Familien-Fotos [ Kinder | Paare | Babybauch | Baby | Taufe | Einschulung | Kommunion | Konfirmation ]
• Tiere vor der Kamera [ Studio | Outdoor ]
• Aufnahmen aus der Luft #BrachinaFLYMoments
• FirmenService
• Vereine, Gruppen & Jahrgänge [ Portrait | Gruppenfotos ]
• FotoFachLabor-Service, FotoFunArtikel
• Fotobücher, Fotogeschenkartikel
• Reproduktionen
• Film-, Foto-, Audio-Digitalisierungen
• UPS-AccessPoint®
• Kopieren, Drucken, Faxen, Scannen bis DIN A3
• u.v.a.m.
• Sehen Sie auch: www.BrachinaImagePress.de – der Blog für Brechen und Umgebung

FOTO-EHRLICH.de in Niederbrechen, mit langjähriger Erfahrung und dem Service, der von Herzen kommt !

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Samstag:
09.00 - 12.00 Uhr
Montag - Freitag:
14.00 - 17.30 Uhr
-sowie nach Vereinbarung-
Branche: Fotograf / Fotografin / Fotostudio
150
142
140
142
141
146
134
131
126
1 2 > ... 5

TOP Galerien

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

"What`s new, Jesus?"
Pfarrkirche Elz | Sa, 1.4.2023 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Das neue Theaterjahr beginnt die Amateurbühne „theater am bach“ mit einem neuen Spielort. Am Kirchort St. Johannes in Elz führt die Theatergruppe „What`s New, Jesus?“ auf.

Zum Inhalt:
In dem Theaterstück "What's New, Jesus?" geht es um die Annäherung an den Menschen Jesus, nicht an die Figur des höheren Wesens oder des Religionsstifters. In kurzen Szenen, die sich auf Bibelzitate aus dem Neuen Testament stützen, erfährt der Zuschauer, dass dieser Jesus ein Mensch aus Fleisch und Blut war, der gelitten hat, sich gefreut hat, der zornig, traurig und ausgelassen war und der uns allen gerade deswegen, weil er einer von uns war, auf Augenhöhe begegnet.

Reflektion über Werte und Inhalte des Lebens
Besonders in der vorösterlichen Fastenzeit halten wir gerne einmal inne und reflektieren über Werte und Inhalte des Lebens. Auch das Stück "What's New, Jesus?" tut dies. Und es tut dies auf moderne und jugendliche Weise. Fast alle Darsteller des Ensembles sind Jugendliche, die die Geschichte dieses Menschen, der vor etwa 2000 Jahren lebte, auf eine junge, jetztzeitige und durchaus auch unterhaltsame und spannende Weise erzählen. Damit richtet sich das Stück an alle, Jung und Alt, die sich erneut oder zum ersten Mal mit dem Menschen Jesus auseinandersetzen wollen.

Der Eintritt ist frei
Aufgeführt wird das Stück am Samstag, 1. April sowie Sonntag, 02. April jeweils um 16 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes in Elz. Über eine Spende würde sich der Theaterverein freuen.

TOP Nachrichten

Mittagstisch (29.03.2023)