Kirmesgottesdienst in Drommershausen (Fotos: Hartmut Bock)

08.09.2014
45 Bilder
11.987
Hartmut Bock
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

So etwas gibt es nicht alle Tage. Ein Gottesdienst im voll besetzten Kirmeszelt, stürmischer Beifall und feuchte Augen zum Abschluss. Mit einem Blumenstrauß und einem Buchgeschenk verabschiedete Ortsvorsteher Jochen Janz, zusammen mit Manfred Leuning und Manfred Nickel den engagierten Pfarrer Wolfgang Leuschner und dankte für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Der diesjährige Kirmesgottesdienst war der letzte Gottesdienst von Wolfgang Leuschner in Drommershausen. Mit dabei war der „Junge Chor“ unter Leitung von Anke Klein, der für einen feierlichen Rahmen sorgte.

1 2 > ... 3
188
211
203
281
276
289

Weilburger Tageblatt

Marktplatz 1, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 9 38 00
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % auf private Kleinanzeigen im PSP-Markt der Zeitungsgruppe Lahn-Dill und auf Grußanzeigen (nur in der Geschäftsstelle Weilburg sowie dem Servicepartner Buchhandlung Hirschhäuser, Weilmünster). Bei Online-Anzeigen wird dieser Rabatt nicht gewährt.

Branche: Marketing und Werbung
264
281
268
265
268
327
275
278
280
1 2 > ... 3

Veranstaltung

Erntdankfest
Talhof 1 in Villmar | So, 29.9.2019 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Schlepperfreunde Aumenau Lohspoizer möchten auch dieses Jahr zum Erntedankfest einladen. Es findet zum 6´ten mal auf dem Talhof in Villmar bei Familie Laux statt. Gemeinsam mit den Reiterfreunden vomTalhof ist für das leibliche Wohl gesorgt. Pfarrer Michael Vogt wird den Erntedankgottesdienst halten und die Segung von Mensch, Tier und Fahrzeugen vornehmen (ca. 13:00 Uhr). Wir freuen uns über viele Besucher - im letzten Jahr waren über 80 tolle Fahrzeuge und diverse Aktionen zu bestaunen.

Mehrwert-Partner

VHS - Weilburg
Kreisvolkshochschule Limburg - Weilburg

Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) zahlen für Kreativ-Kurse auf Anfrage eine reduzierte Gebühr. Bei Kinderkursen ist bereits die ermäßigte Gebühr ausgewiesen.

Aktuelle Nachricht

Aus dem Polizeibericht

Unbekannter versucht Mobiltelefon zu entreißen +++ Stromkabel entwendet +++ Fahrrad vor Schule entwendet +++ VW Golf kommt bei Überholmanöver von Fahrbahn ab +++ Opel Mokka bei Unfallflucht beschädigt +++ Unfallflucht auf Parkplatz von Baumarkt +++ Aktueller Blitzerreport des Kreises Limburg-Weilburg

 

Bildergalerie

Werschauer Kirmes mit der Freiwilligen Feuerwehr Werschau
20.09.2019 | 150 Fotos