Mein Jahresrückblick ( Klaus)

01.01.2016
162 Bilder
10.706
KRichter1708
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Das Jahr geht langsam dem Ende entgegen. So ist es kurz vor Weihnachten, Zeit einen Blick zurück auf das vergangene Jahr zu werfen. Der Aufruf des oberlahn.de -Teams kam mir da sehr gelegen und ich zeige euch hier einen kleinen Rückblick auf mein Jahr 2015. Meine Ausbildung zum Pflegediensthelfer und Betreuer $87b ist abgeschlossen, und meine Kamera ist in der Wartung. Kamera und Objektive werden überprüft, gereinigt und (sollte es nötig sein) repariert. Die neue, Pentax DSLR, ist bestellt und ich freue mich schon auf die ersten Bilder mit der neuen Kamera. Die vermutlich fast nur für die Bilder bei oberlahn.de zum Einsatz kommt. Ich bin meiner Leidenschaft treu geblieben und habe einige schöne Natur- und Landschaftsaufnahmen gemacht, dazu kamen noch einige Portait- und Tierfotos die gut aufgenommen wurden. Im Sommer fing ich bei oberlahn.de als Web - Fotoreporter an und trieb damit die Auslösungen meiner Kamera in die Höhe. In der Ausbildung zum Pflegediensthelfer und zum Betreuer §87b lernte ich viele nette Menschen kennen, die ich in den nächsten Jahren nicht aus den Augen verlieren möchte, auch wenn uns das in diesem Beruf sicherlich passieren wird. Bevor ich nun an das neue Jahr denke, an die beiden neuen Kameras die ich mir zulegen werde, meine neue Stelle im Weilburger Stift, und bevor ich mich für den Hessentag rüste, bei dem ich 14 Tage mit der Kamera unterwegs sein werde um die schönsten Momente einzufangen, zeige ich euch noch die schönsten Bilder aus dem letzten Jahr. Nicht immmer ist es unbedingt das Bild, das ich euch zeigen möchte, oft ist es auch einmal ein misslungenes Foto, mit einer schönen Geschichte dahinter. Fragt mich einfach.In diesem Sinne: Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Die Bilder sind nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge!
++++++++++++++++++++++++++++++
Eigentlich sollte diese Galerie kurz vor Weihnachten, am 23.12., eingestellt werden. Nun hat sich etwas am Erscheinen geändert, trotzdem lasse ich den Text, und die Bilder, so wie es gedacht war und hoffe das Ihr schöne Feiertage hattet.
Ein gutes neues Jahr euch allen.

1 2 > ... 11
88
84
85
87
86
5 87

WRW Wirtschaftsring Weilmünster
1. Vorsitzender: Stefan Plahl

Möttauer Str.1, 35789 Weilmünster
Telefon: 06472 830517
Branchen: Gewerbeverein Gewerbevereine
82
80
85
86
83
82
85
4 89
100
1 2 > ... 11

Mittagstisch (19.04.2024)

TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

TOP Galerien

Veranstaltung

Kalifornische Küche
Krone-Küche | Do, 25.4.2024 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

„Kalifornische Küche” weltoffen, kreativ & lecker von Caesar Sald bis Zitronenkuchen & Malibu Dream das volle Programm in 3 Gängen mit Cocktailkurs

inkl. Aperitif, Rezeptmappe, Krone-Kochschürze, Cocktails oder Bier oder Softgetränk, Selterswasser & Heißgetränk zum Abschluss > 1 Erwachsener 99.00 €


Ablauf Kochkurs:
• „Cometogether“ in unserer Krone-Küche mit Aperitif
• Einweisung / Besprechung des Menüs & Team-Aufteilung
• Präsent: Rezeptmappe & Krone-Kochschürze zum Mitnehmen
• Gemeinsames Kochen mit Kochkursleiter & Cocktailkurs
• Erlernen von vielen Tipps & Tricks für zuhause zum Nachkochen
• Inklusiv-Getränke: 1 Glas Wein / Bier / Softgetränk / Cocktail pro Gang, Selterswasser & 1 Heißgetränk zum Abschluss
• Gemeinsames Essen an der gedeckten Tafel
• Kochkurs-Dauer: ca. 4 h


Krone-Tipp:
Gerne können Sie auch ab 8 Personen als kleine Gruppe mit der Familie, Freunden oder Kollegen einen exklusiven Wunschtermin mit eigenen Inhalten mit unserem Küchenteam absprechen. Auch Kochkurse bei Ihnen zu Hause sind möglich