Gestern noch heißer Brandeinsatz, ging es heute zur traditionellen Karfreitagsübung – Übungsobjekt landwirtschaftliche Lagerhalle

25.03.2016
69 Bilder
4.525
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Gestern noch heißer Brandeinsatz, ging es heute zur traditionellen Karfreitagsübung – Übungsobjekt landwirtschaftliche Lagerhalle

Gestern noch zum Wohnhausbrand in der Straße “am Festplatz” alarmiert (Bericht), ging es heute zur traditionellen Karfreitagsübung der Freiwilligen Feuerwehr Niederbrechen. Das Übungsobjekt war die landwirtschaftliche Lagerhalle am Bahnhof. Auftrag war die Sicherstellung der Wasserversorgung und Brandbekämpfung. Hierzu wurde auch der Zugriff durch hydraulisches Spreizwerkzeug sowie Trennschleifer simuliert. Abschließend ging es zum dringenden Einsatz ins Feuerwehrhaus mit dem Alarmstichwort “Technische Hilfeleistung” Ei-Öffnung. Wir wünschen den Feuerwehren der Gemeinde Brechen ruhige Ostertage !

1 2 > ... 5
89
93
85
88
84
79

Foto Löffler
Inh. Ilhan Toprak

Neugasse 1, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 3 05 42
Fax: 06471 / 18 29
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % Nachlass auf Fotoalben und Fotorahmen.

Branchen: Foto Fotograf / Fotografin / Fotostudio
80
84
79
80
78
78
88
86
92
1 2 > ... 5

Mehrwert-Partner

Brunnen-Apotheke

Mehrwert-Service-Kunden erhalten:
Vorteil 1: Ab 10,00 Euro Einkaufswert Granatapfel-Honig-Bonbons gratis.
Vorteil 2: Ab 20,00 Euro Einkaufswert eine Dose mea Bodybutter Granatapfel.

Bildergalerie

Neujahrsempfang Bündnis 90/Die Grünen Braunfels (Bilder:Heike&Gert)
19.01.2020 | 77 Fotos

Gewinnspiel

2X2 Eintrittskarten für die Fremdensitzung Weinbach

www.oberlahn.de und der NOK Weinbach  verlosen 2x2 Eintrittskarten für die Fremdensitzung am Samstag den 08.02.2020 in der Mehrzweckhalle in Weinbach.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 29.01.2020.

Die Gewinner werden ab Donnerstag, 30.01.2020 von www.oberlahn.de benachrichtigt. Die Eintrittskarten werden an der Abenkasse hinterlegt

Branchenführer

Jugendherberge
Odersbach
Am Steinbühl 1, 35781 Weilburg
Branche: Jugendherberge