Verschönerungsverein & Hupfdohlen beim Boßeln in Lindenholzhausen (Bilder: Bernd)

26.06.2016
201 Bilder
9.037
lhh
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Auf Einladung des Vorstandes des Verschönerungsvereins Lindenholzhausen traten 2 Gruppen zu Boßeln an. Es war ein Testlauf, der später mit anderen Gruppen durchgeführt werden soll. Beim Original-Boßeln wird zwar mit Kugeln geworfen, dies wollte man in Hollesse aber abwandeln. Es sollte was sein, dass möglichst keine Schäden anrichtet. Aus originellen Gründen entschied man sich daher, das Ganze mal mit Gummistiefeln auszuprobieren. Und das nicht nur in Form des klassischen Straßenboßelns, sondern auch mal im Wald auszuprobieren.Schließlich war es ja ein Testlauf. Alle hatten viel Spaß. Man darf gespannt sein, wie der Verschönerungsverein das weiter umsetzt. (Bilder: Bernd)

1 2 > ... 14
115
125
125
124
123
120
115
118
115
109
116
133
125
104
99
1 2 > ... 14

Branchenführer

Fliesenfachgeschäft Rach
Inhaber: me. Werner Rach
Hellstr. 10, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
Branchen: Bäder Fliesen WRW-Weilmünster

Bildergalerie

Concordia-Eckensingen Niederbrechen
02.12.2019 | 26 Fotos

Gewinnspiel

Kino Weilmünster - Gewinnspiel

Das Pastori Lichtspiel(gast)haus Weilmünster verlost 3 x 2 Freikarten für einen Film Ihrer Wahl (Aufpreis bei 3D-Filmen).

Wie es geht?
Sie beantworten die Gewinnfrage, füllen das Formular aus und schicken es ab. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, den 18.12.2019.


Mehrwert-Partner

H. C. Parfümerie GmbH & Co. KG

Mehrwert-Service-Kunden erhalten ein Duschgel oder eine Körperlotion in Sondergröße gratis dazu bei einem Einkauf ab 50,00 Euro. (Produkt je nach Verfügbarkeit).