3. Einsatz am heutigen Tage war zum Glück nur Übung für die Feuerwehr Niederbrechen

08.08.2016
47 Bilder
3.273
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Wenn die Feuerwehrleute heute Abend ins Bett gehen, wünschen wir ihnen von ganzem Herzen, dass Sirene und Melder heute Nacht ruhig sind - denn sie haben einen harten Tag hinter sich. Gleich zwei Einsätze und eine Übung gab es heute für die Brecher Wehren zu verzeichnen. So wurden Sie am Morgen in die Marktstraße gerufen, wo ein Rauchmelder auf sich aufmerksam machte, es aber zum Glück ein Fehlalarm war. Später ging es dann auf die Autobahn zu einem PKW-Brand kurz vor Bad Camberg (näheres sehen Sie hier: http://feuerwehr-werschau.de/Einsaetze/08-08-16). Die Feuerwehr Niederbrechen hat montags ihren Übungsabend - auch heute !
Angenommen wurde, dass Passanten Rauchentwicklung am Bahnhof gemeldet hatten. Die Feuerwehr verschaffte sich zuerst einen Überblick, dann Zutritt in die Räumlichkeiten und rettete den dort zu findenden Dummy, bevor es mit einem Steckleiterangriff um die Rettung einer im ersten Stock eingeschlossenen Person kam. Wir danken allen Feuerwehrfrauen und -Männern, die heute sicherlich ganz besonders gut schlafen werden und dies hoffentlich auch können. DANKE ! www.Feuerwehr-Niederbrechen.de · www.Feuerwehr-Oberbrechen.de · www.Feuerwehr-Werschau.de (Peter Ehrlich/BrachinaImagePress.de)

1 2 > ... 4
81
83
87
84
87
92

Zimberg- Apotheke

Zum Sportzentrum 6, 35794 Mengerskirchen
Telefon: 06476 / 418 983-0
Branche: Apotheken
89
86
84
85
87
88
90
85
94
1 2 > ... 4

TOP Galerien

TOP Nachrichten

Mittagstisch (29.03.2024)

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Ostergottesdienste in Löhnberg und Selters
Ev. Schlosskirche Löhnberg | Sa, 30.3.2024 0:01 Uhr

Ob meditativ oder fröhlich. Ostern in Löhnberg und Selters mitfeiern!

Um 6 Uhr brennt das Osterfeuer
Am Ostersonntag um 6 Uhr brennt das Osterfeuer im Kirchgarten Löhnberg, bevor der Gottesdienst in der noch dunklen Schlosskirche beginnt.

Ostergottesdienst im Haus der Begegnung in Selters
Um 8 Uhr singen die Klangspuren im Ostergottesdienst im Haus der Begegnung in Selters. Anschließend wird es lecker beim Osterfrühstück.