Wild- und Freizeitpark Gackenbach (Bilder: Klaus)

28.09.2016
287 Bilder
5.371
KRichter1708
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Ich liebe unseren Tiergarten Weilburg, aber heute durfte ich etwas Besonderes erleben, Im Wild- und Freizeitpark Westerwald verläuft der Weg durch das Gehege. Man geht zwischen Mufflons, Da,,wild, Rotwild und Wisent spazieren. Nur die Braunbären, und das Schwarzwild, waren sicher in Ihrem eigenen Gehege. Natürlich gibt es dort auch einen Steichelzoo, Tiere vom Bauernhof, eine Eingleisbahn und eine Sommerrodelbahn. Aber das Erlebnis, direkt und ganz nah am Wild zu sein ist unvergleichlich. Ein Tipp für alle Naturliebhaber und Fotofans.

1 2 > ... 20
55
56
54
62
57
56
55
54
56
51
53
50
50
48
45
1 2 > ... 20

Mehrwert-Partner

Reiterhof Schampemühle
Frau Birgit Bartels

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 5% Rabatt auf die ersten 8 Reistunden.

Bildergalerie

Kulturverein Runkel e. V. kürt sein 22. Prinzenpaar
16.11.2019 | 54 Fotos

Branchenführer

Gymnasium Philippinum
Lessingstraße 33, 35781 Weilburg
Branche: Allgemeinbildende Schulen

Mittagstisch (19.11.2019)