Feuriger Abschluß des St.Martin-Umzuges in Niederbrechen – mit (Spitzen-)Stars und Sternchen

11.11.2016
25 Bilder
1.751
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Feuriger Abschluß des St.Martin-Umzuges in Niederbrechen – mit (Spitzen-)Stars und Sternchen
Wo andernorten hohe Preise für „Wohnzimmerkonzerte“ oder „Stars zum Anfassen“-Konzerte bezahlt werden müssen oder gar überhaupt keine Karten verkäuflich sind, so braucht man das mitten im Goldenen Grund nicht. In Niederbrechen gibt’s perfektes Illuminationstiming von den Profis von der Feuerwehr, glänzende Kinderaugen am St.Martins-Feuer auf dem Festplatz und bunte Laternen. Laternen, die wieder in vielerlei Ausprägungen zu bewundern waren, moderne, klassische, einfache, kunstvolle, aus Papier aus Blechdosen – es gehört einfach definitiv dazu, genauso wie die mehr oder weniger funktionierenden Batterie-Lichtstäbe, die zu unserer Kindheit schon mache Träne fließen ließen. Und MusikStars zum Anfassen gab’s natürlich auch – so war das Brass-Ensemble in diesem Jahr als Quartett klassisch besetzt – eben Musik zum Anfassen. Die Pfarrgemeinde verteilte anschließend noch Brezeln, so dass bei manchem das Abendessen ausbleiben dürfte, denn an der frischen Luft schmeckt’s einmal besser. Wir schicken nochmal herzliche Grüße an die Narren, die heute in der Ferne die Fastnacht, den Fasching oder wahlweise auch den Karneval eröffnet haben.

1 2 >
53
55
56
55
68
64

Sippel - Heidehof
Holger Sippel

Heidehof 1, 35789 Weilmünster
Telefon: 06472 / 91 59 11
Fax: 06472 / 91 59 16
  • SK-Mehrwert

Informationen

In unserem modernen Hofladen erhalten Sie unsere Erzeugnisse auf direktem Weg vom Erzeuger und haben dadurch den 100%igen Herkunftsnachweis. Der Weg lohnt sich! Sie finden uns in Möttau direkt an der B 456 (eigene Zufahrt).

Öffnungszeiten

Möttau an der B456
Montag - Freitag 8.00 - 19.00 Uhr
Samstag 8.00 - 13.00 Uhr

Braunfels, Borngasse 3
Montag - Freitag 7.00 - 18.00 Uhr
Samstag 7.00 - 13.00 Uhr

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Gegen Vorlage der SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg in beiden Filialen des Sippel Heidehof pro Einkauf über 25 Euro einen Stempel (Treuepass). Nach 10 Treuestempeln erhalten Sie eine Gutschrift über 5 Euro sowie ein Paar „Fernsehwürstchen“.

Branchen: Land- und Forstwirtschaft Metzgerei, Fleisch- und Wurstwaren Nahrungs- und Genussmittel WRW-Weilmünster
53
54
56
55
59
52
58
73
61
1 2 >

Mehrwert-Veranstaltung

Musikpark - Limburg
Musikpark - Limburg | Freitag, 30.8.2019 22:30 Uhr

 

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei den Veranstaltungen des Musikparks gegen Vorlage ihrer SparkassenCard am Infobüro im Musikpark 2,00 Euro Rabatt auf das Ticket (Eintritt) und einen Freicocktail bis 24 Uhr.* (Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.)

Mehrwert-Partner

Spectral-Werbung
Paul Wolf

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten ein Performance Sport-Trikot + Short für 19,60 Euro. Name auf Vorderseite kostenlos. (Bei Werbeanbringung “SPECTRAL-WERBUNG” auf der Rückseite 14,60 Euro inkl. MwSt. und Nebenkosten.) Sonderpreis bei Bestellung eines kompletten Trikotsatzes.

Bildergalerie

>Rodeo Drive< Sommerkonzert (Bilder:Heike&Gert)
18.08.2019 | 176 Fotos

Branchenführer

Aktion Handel & Gewerbe Villmar
1. Vorsitzender: Erik Raab von der Heyde
Klosterstr. 15, 65606 Villmar-Weyer
Branchen: Gewerbeverein Gewerbevereine