Jahresrückblick 2016 Teil 3 (Bilder: Klaus)

01.01.2017
150 Bilder
7.815
KRichter1708
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Hier habe ich einen kleinen Rückblick auf meine Bilder vom letzten Jahr. Obwohl ich nicht so viel Zeit für Veranstaltungen hatte, wie ich es mir gewünscht hätte, habe ich doch 81 Fotostrecken bei oberlahn.de eingestellt. Eine kleine Auswahl dieser Bilder habe ich hier zusammengestellt.
Ich freue mich schon sehr darauf euch im neuen Jahr zu treffen und wieder viele schöne Bilder mit euch machen zu dürfen.

1 2 > ... 10
90
97
113
95
109
98

Subway Limburg
ICE-Gebiet

Brüsseler Str. 5, 65552 Limburg an der Lahn
Telefon: 06431 5705888
Branche: Restaurant
94
113
96
117
101
108
104
95
100
1 2 > ... 10

Mittagstisch (24.04.2024)

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

TOP Galerien

Veranstaltung

Gold- und Jubelkonfirmation
Schlosskirche Weilburg | So, 28.4.2024 10:30 Uhr

1974 wird Deutschland Fußball-Weltmeister bei der WM im eigenen Land. Helmut Schmidt heißt der neue Bundeskanzler. Die Konfirmation vor 50 Jahren fand in bewegten Zeiten statt.

Am 28. April erinnert die Evangelische Kirchengemeinde Weilburg an diese Zeiten.
In der Schlosskirche wird um 10.30 Uhr die Goldene Konfirmation gefeiert. Zugleich werden auch alle Jubilare geehrt, die vor 60, 65, 70, 75 oder mehr Jahren konfirmiert wurden – in Weilburg oder anderen Orten. Am Nachmittag sind alle Jubilare mit ihrer Begleitung zum Kaffeetrinken ins Helmut—Hild-Haus eingeladen.

Das Jubelfest will gut vorbereitet werden.
Daher lädt die Kirchengemeinde schon jetzt ein: „Melden Sie sich im Gemeindebüro an, wenn Sie an der Gold- und Jubelkonfirmation teilnehmen wollen.“ bittet Pfarrer Guido Hepke. Gemeinsam mit Pfarrerin Cornelia Stock bereitet er den Festgottesdienst vor.
Anmeldung: Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Weilburg (; Tel. 0 64 71 / 51 60 487)