9.Braunfelser Familientag (Bilder:Heike&Gert)

13.05.2018
75 Bilder
17.981
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Eröffnung Sommerkonzertsaison mit Beselicher Basin Street Band

Zur Veranstaltungnachricht

1 2 > ... 5
289
241
235
240
248
334
259
258
250
251
250
254
251
245
275
1 2 > ... 5

Veranstaltung

Paddy Schmidt
Café Ententeich, Weilburg | Do, 12.12.2019 20:00 Uhr

Die inoffizielle musikalische Weihnachtsfeier am Ententeich mit Paddy Schmidt hat inzwischen Tradition und findet auch in diesem Jahr gleich zweimal statt - am 5. und am 12.12.

Als Frontmann von Paddy goes to Holyhead kennt ihn wohl jeder. Doch auch in seinem Soloprogramm liefert Paddy Schmidt Irish Folk und mehr inklusive der Garantie für beste Stimmung. Er widmet sich mit Hingabe der Einbindung keltischer Mundharmonikaklänge. Eine klare Modulation selbst bei sehr schneller Spielweise – da staunt das Publikum mit offenen Mündern. Wahre Geschichten und Seemannsgarn hat er natürlich ebenfalls im Gepäck und wer ihn kennt, der weiß, dass er seine Lieder mit wahrer Überzeugung anpreist, denn das Entertainment gehört für ihn zu seiner Musik wie die Wellen zum Ozean.

Weitere Infos und Reservierungen unter www.cafe-ententeich.de und 06471-9189657

Gewinnspiel

Der Sparkassen-Adventskalender

Jeden Tag eine Überraschung! Mit dem Sparkassen-Adventskalender - präsentiert von paydirekt.

Täglich tolle Preise zu gewinnen
Die Tagespreise werden unter allen an einem Tag registrierten Teilnehmern verlost. 24 Tage Vorfreude: Mit dem Sparkassen-Adventskalender – präsentiert von paydirekt – können Sie zwischen dem 1. und 24. Dezember täglich tolle Preise gewinnen.

Es lohnt sich also, jeden Tag dabei zu sein!
Die Gewinner werden per Email kontaktiert und über den Gewinn informiert.

HIER GEHT'S ZUM ADVENTSKALENDER!!!

Bildergalerie

Eine Runde über die Wetzlarer Weihnachtsmärkte
04.12.2019 | 36 Fotos

Aktuelle Nachricht

Neuer Chef der Limburger Kriminalpolizei

Kriminalrat Marc Reinhold ist neuer Leiter der Limburger Kriminalpolizei. Der Kriminalrat tritt die Nachfolge von Thomas Ernst an, welcher in den letzten zwei Jahren die Leitung der Kriminalpolizei in Limburg inne hatte und im September 2019 zur Hessischen Polizeiakademie nach Wiesbaden wechselte.

Kriminalrat Marc Reinhold
Seine polizeiliche Laufbahn begann Marc Reinhold im September 2004 mit dem Studium an der Hessischen Polizeiakademie in Wiesbaden. Nach seinem erfolgreichen Abschluss führte ihn sein beruflicher Weg zunächst zur ersten Hessischen Bereitschaftspolizeiabteilung nach Mainz-Kastel und zum Hessischen Landeskriminalamt, wo er als Landesjugendkoordinator in der Zentralstelle für Kriminal- und Verkehrsprävention arbeitete. Im Anschluss war Marc Reinhold als Ermittler sowohl im Polizeipräsidium Südosthessen, als auch beim HLKA tätig und sammelte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen als Sachgebietsleiter bei der "Task Force Internet", welche sich mit Recherchen und Ermittlungen in der digitalen Welt beschäftigt.

Nach dem Abschluss seines Masterstudiums an der Deutschen Hochschule der Polizei in Hiltrup im September 2019, freut sich der Kriminalrat nun auf seine neuen beruflichen Herausforderungen bei der Polizeidirektion Limburg-Weilburg. Bei der Polizeidirektion übernimmt er als Leiter der Kriminalpolizei auch gleichzeitig die Vertretung des Direktionsleiters Frank Göbel. Dieser begrüßte den 36-jährigen Kriminalrat, welcher mit seiner Frau und seinen beiden Kindern im Rhein-Main-Gebiet lebt, Ende Oktober herzlich in den Räumlichkeiten der Polizeidirektion und wünschte ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.