Autofreies Weiltal - Freienfels bis Winden (Bilder: Carsten H.)

05.08.2018
181 Bilder
77.506
CH
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Diesmal weit weniger Teilnehmer als sonst - einfach zu warm

Zur Veranstaltungnachricht

1 2 > ... 13
246
260
258
271
320
388

Sippel - Heidehof
Holger Sippel

Heidehof 1, 35789 Weilmünster
Telefon: 06472 / 91 59 11
Fax: 06472 / 91 59 16
  • SK-Mehrwert

Informationen

In unserem modernen Hofladen erhalten Sie unsere Erzeugnisse auf direktem Weg vom Erzeuger und haben dadurch den 100%igen Herkunftsnachweis. Der Weg lohnt sich! Sie finden uns in Möttau direkt an der B 456 (eigene Zufahrt).

Öffnungszeiten

Möttau an der B456
Montag - Freitag 8.00 - 19.00 Uhr
Samstag 8.00 - 13.00 Uhr

Braunfels, Borngasse 3
Montag - Freitag 7.00 - 18.00 Uhr
Samstag 7.00 - 13.00 Uhr

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Gegen Vorlage der SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg in beiden Filialen des Sippel Heidehof pro Einkauf über 25 Euro einen Stempel (Treuepass). Nach 10 Treuestempeln erhalten Sie eine Gutschrift über 5 Euro sowie ein Paar „Fernsehwürstchen“.

Branchen: Land- und Forstwirtschaft Metzgerei, Fleisch- und Wurstwaren Nahrungs- und Genussmittel WRW-Weilmünster
393
392
386
384
389
406
414
429
438
1 2 > ... 13

Im Gespräch

Mein Praktikum bei der Kreissparkasse Weilburg

Hallo, mein Name ist Kim Kroh und ich bin 17 Jahre alt. Mein Jahrespraktikum, für den Erwerb der Fachhochschulreife, absolviere ich bei der Kreissparkasse Weilburg.

Aktuell im Bereich Marketing & Werbung anzutreffen
Zurzeit werde ich für 3 Wochen in der Abteilung Marketing & Werbung eingesetzt. Hauptsächlich bin ich jedoch in dem Regionalbereich Mitte, in den Filialen Weilburg und Weilburg-Kubach, anzutreffen.

Einblick in das Berufsleben
Ich habe mich für die Bewerbung bei der Kreissparkasse Weilburg entschieden, da meine Eltern beide bei der Bank tätig sind und viel Positives berichtet und dadurch mein Interesse geweckt haben. Direkt für die Sparkasse habe ich mich entschieden, weil sie meiner Meinung nach hier in dem Bereich am meisten vertreten ist. Mir gefällt es sehr gut, dass man die einzelnen internen Abteilungen, sowie den Servicebereich näher kennenlernt.

Abteilung Marketing & Werbung
Die Abteilung Marketing und Werbung bietet viele verschiedene Aufgaben und bereitet großen Spaß. Die zu erledigenden Aufgaben stehen in Zusammenhang mit Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Eigenständigkeit. Besonders die Arbeit mit www.oberlahn.de bereitet mir eine Menge Spaß und es ist sehr interessant hinter die Kulissen schauen zu können. 

Mehrwert-Partner

Musikpark Limburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei den Veranstaltungen des Musikparks gegen Vorlage ihrer SparkassenCard am Infobüro im Musikpark Limburg bis 0 Uhr entweder freien Eintritt oder 5,- Euro Guthaben auf Ihre Verzehrkarte. (Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. )

Bildergalerie

Weihnachtsmarkt Runkel
08.12.2018 | 90 Fotos

Mittagstisch

Montag (10.12.2018)

Schnitzel „Hawaii Art“

dazu Pommes und Salat

7,20 €