Bahni-Express & Elzer Stubbemusik auf dem Hoffest in Niederbrechen

25.08.2018
41 Bilder
3.729
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Das Hoffest in der Nikolausstraße bei Monika Königstein hatte witterungsmäßig alles dabei - nur der Glühwein fehlte noch, wie einige Besucher schmunzelnd bemerkten. Vom Regenbogen, der die Veranstaltung überstrahlte, Staubteufel, die im Hof tanzten, Regenschauer(chen) und knackige Windböen - doch all das ließ das Musik-begeisterte Publikum nicht verschrecken. Sie trotzten bei leckeren zünftigen Speisen und genossen die handgemachte Musik vom Bahni-Express, der sich den Abend mit der Elzer Stubbemusik teilte, einem Ensemble, welches sich vor rund 15 Jahren bildete aus Freude am gemeinsamen Musizieren. Der Elzer Bürgermeister Horst Kaiser überzeugte am Akkordeon, während unser Bürgermeister Frank Groos an der Posaune brillierte - sogar im Solo. Eine bereitgestellte Feuertonne sorgte noch für das rauchige Lagerfeuerfeeling, so dass es rundrum ein gelungener Abend war. Vielen Dank an die Musiker/innen, die sich immer im PeeZ zum Üben treffen, für dessen Erhalt auch der "Hut" rumging. (https://www.peez-ev.de/). Auch Klaus-Peter Willsch (MdB), ein heimlicher Fan des Bahni-Express schaute kurz vorbei. (Peter Ehrlich/FOTO-EHRLICH.de) Ein Videoschnipsel findet sich auf www.facebook.com/fotoehrlichde

1 2 > ... 3
105
106
96
85
86
89
85
84
81
80
80
80
79
77
77
1 2 > ... 3

Mittagstisch (08.12.2019)

Mehrwert-Veranstaltung

Weihnachten in der Krone
Hotel Zur Krone Restaurant, Löhnberg | Donnerstag, 26.12.2019 11:15 Uhr

 

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Sparkassenkunden erhalten bei Bezahlung mit der SparkassenCard im Restaurant eine hochwertige Dose „Steakgewürz“ (Verkaufspreis 3,50€) geschenkt.

Branchenführer

Kreiskrankenhaus Weilburg
Hessenklinik
Am Steinbühl 2, 35781 Weilburg
Branche: Krankenhäuser

Mehrwert-Partner

Kosmetikstudio Momente für Mich
Kosmetikbedarf · FußpflegerIn · Massage

Ab einem Behandlungswert in Höhe von 50,- Euro erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard entweder eine Handdesinfektion oder einen Lippenbalsam.