Bild 12 von 202

DSC_9195

252 0

Branchenführer

Bauunternehmen
Andreas Eichhorn
Schulstr. 21, 35789 Weilmünster
Branchen: Bau Bauunternehmen Hoch- und Tiefbau WRW-Weilmünster

Mehrwert-Partner

Hair Fashion
Bernd Nickel

Gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg 10 % Rabatt auf alle SpeedBronzer-Anwendungen, alle Fish Spa-Anwendungen und auf alle NuSkin-Anwendungen und –produkte.

Aktuelle Nachricht

Unica Döner und Eisbude in Villmar

Das 1. Weinfest in Villmar war ein voller Erfolg und schon geht es gleich weiter mit den kulinarischen Ereignissen. Der Unica-Döner hat letzten Samstag eröffnet und die Eisbude am Lahnufer bietet ab sofort jeden Tag kalte Köstlichkeiten für Naschkatzen. In der Klickermill findet Anfang Oktober ein Pächterwechsel statt, Ciro Cataneo wird seine Gäste zukünftig mit neapolitanischer Pizza und anderen Köstlichkeiten verwöhnen.

Im Gespräch

Kultige Talkshow aRthaus-Talk

Rhein-Main-TV und Weilburg-TV präsentieren die etwas"andere" Talkshow mit Moderator: Klaus Krückemeyer - Gäste diesesmal: "Stepi" Dragoslav Stepanovic - Trainerlegende, er meint erneut "es Lebbe geht weider" +++ Edith Stork - die resolute Frau die Ordnung schafft - und das in ihrer neunzigsten Talkshow +++ Isabelle Hardt - das Multitalent in Sachen Sprache nimmt auch "heiße" Themen in den Mund +++ Jürgen Zwilling - Buchautor zum Thema Tierschutz - Kater Dr. Rodolfo klagt an +++ musikalischer Gast: Friedel Geratsch - letzte Woche noch im ZDF-Fernsehgarten! Er feiert zur Zeit 40 Jahre Jubiläum als Frontmann von Geier-Sturzflug - diesmal bei uns als Gery der Kofferripper -