Braunfelser Oktoberfest mit den TOPSIS (Bilder:Heike&Gert)

17.11.2018
273 Bilder
104.256
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Zur Veranstaltungnachricht

1 2 > ... 19
327
361
356
390
387
391

Kai und Tina Riepel
Selbstständige JEMAKO Vertriebspartner

Im Seifen 25a, 56414 Dreikirchen
Telefon: 06435/ 54 30 47
  • SK-Mehrwert

Informationen

Ansprechpartner: Kai und Tina Riepel
Offiziell lizensierter JEMAKO Shop mit 100 % Servicegarantie für Sie! - Herzlich Willkommen in unserem JEMAKO Riepel-Shop Dreikirchen/Wallmerod/Montabaur/Koblenz/Limburg/Weilburg
JEMAKO Verbandsgemeinde Wallmerod - JEMAKO Montabaur - JEMAKO Koblenz - JEMAKO Limburg - JEMAKO Weilburg

Öffnungszeiten

werktags von 9:00 - 18:00 Uhr

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei einem Einkauf ab 50 Euro ein Spültuch im Wert von 5,90 Euro gratis und versandkostenfreie Lieferung.
Branchen: Sonstige Dienstleistung Sonstige Handel
445
460
484
485
484
478
519
557
556
1 2 > ... 19

Mehrwert-Partner

FOTO-EHRLICH.de · BrachinaImagePress.de
Peter Ehrlich

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 1 Bilderrahmen im Format 13x18 cm gratis bei Studioserien über 50,- Euro. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Bildergalerie

Weihnachtshaus in Merkenbach
07.12.2018 | 40 Fotos

Branchenführer

Hair Fashion
Bernd Nickel
Am Sieggraben 2, 35781 Weilburg
Gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg 10 % Rabatt auf alle SpeedBronzer-Anwendungen, alle Fish Spa-Anwendungen und auf alle NuSkin-Anwendungen und –produkte.
Branche: Friseur

Im Gespräch

Mein Praktikum bei der Kreissparkasse Weilburg

Hallo, mein Name ist Kim Kroh und ich bin 17 Jahre alt. Mein Jahrespraktikum, für den Erwerb der Fachhochschulreife, absolviere ich bei der Kreissparkasse Weilburg.

Aktuell im Bereich Marketing & Werbung anzutreffen
Zurzeit werde ich für 3 Wochen in der Abteilung Marketing & Werbung eingesetzt. Hauptsächlich bin ich jedoch in dem Regionalbereich Mitte, in den Filialen Weilburg und Weilburg-Kubach, anzutreffen.

Einblick in das Berufsleben
Ich habe mich für die Bewerbung bei der Kreissparkasse Weilburg entschieden, da meine Eltern beide bei der Bank tätig sind und viel Positives berichtet und dadurch mein Interesse geweckt haben. Direkt für die Sparkasse habe ich mich entschieden, weil sie meiner Meinung nach hier in dem Bereich am meisten vertreten ist. Mir gefällt es sehr gut, dass man die einzelnen internen Abteilungen, sowie den Servicebereich näher kennenlernt.

Abteilung Marketing & Werbung
Die Abteilung Marketing und Werbung bietet viele verschiedene Aufgaben und bereitet großen Spaß. Die zu erledigenden Aufgaben stehen in Zusammenhang mit Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Eigenständigkeit. Besonders die Arbeit mit www.oberlahn.de bereitet mir eine Menge Spaß und es ist sehr interessant hinter die Kulissen schauen zu können.