6. Wetzlarer Herbstfest der Volksmusik (Bilder:Heike&Gert)

22.11.2018
211 Bilder
51.105
Honey
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Das Publikum wurde prächtig unterhalten von dem Egerland Duo Fossi & Charly, den Siegerinnen des Grand Prix der Volksmusik Sigrid & Marina,
dem Duo "Bousseldande", das Mundart mit Gebabbel&Getratsche präsentierte und den Wetzlarer Altstadtmusikanten unter der Leitung von Thorsten Pfeifer. Moderiert wurde der Abend von Karin Schmidt, bekannt aus Funk und Fernsehen.

1 2 > ... 15
310
331
309
308
307
307

Weilburger Schlosskonzerte e.V.

Schlossstraße 3, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 94 42 18
Fax: 06471 / 94 42 17
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard beim Kauf einer roten Fleecedecke den ermäßigten Preis von 3,- Euro je Decke (anstatt 5,- Euro Normalpreis).

Branchen: Fördervereine Kunst und Kultur
305
307
307
306
304
301
305
325
322
1 2 > ... 15

Mittagstisch

Donnerstag (13.12.2018)

Hähnchenbrustfilet gegrillt mit Pfeffersoße

dazu Bratkartoffeln und Gemüse, danach Dessert

7,20 €

 

Mehrwert-Partner

Lahntours-Aktivreisen GmbH
Geschäftsführerin Brigitte Brandenburger

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % Rabatt auf „Kanuverleih auf der Lahn“ (nicht bei Sondertarifen) sowie 10 % Rabatt auf „Übernachtungen auf unseren Zelt- und Campingplätzen“ (nicht bei Sondertarifen).

Branchenführer

Grundschule Beselich
Schupbacher Str. 41, 65614 Beselich
Branche: Grundschulen

Im Gespräch

Mein Praktikum bei der Kreissparkasse Weilburg

Hallo, mein Name ist Kim Kroh und ich bin 17 Jahre alt. Mein Jahrespraktikum, für den Erwerb der Fachhochschulreife, absolviere ich bei der Kreissparkasse Weilburg.

Aktuell im Bereich Marketing & Werbung anzutreffen
Zurzeit werde ich für 3 Wochen in der Abteilung Marketing & Werbung eingesetzt. Hauptsächlich bin ich jedoch in dem Regionalbereich Mitte, in den Filialen Weilburg und Weilburg-Kubach, anzutreffen.

Einblick in das Berufsleben
Ich habe mich für die Bewerbung bei der Kreissparkasse Weilburg entschieden, da meine Eltern beide bei der Bank tätig sind und viel Positives berichtet und dadurch mein Interesse geweckt haben. Direkt für die Sparkasse habe ich mich entschieden, weil sie meiner Meinung nach hier in dem Bereich am meisten vertreten ist. Mir gefällt es sehr gut, dass man die einzelnen internen Abteilungen, sowie den Servicebereich näher kennenlernt.

Abteilung Marketing & Werbung
Die Abteilung Marketing und Werbung bietet viele verschiedene Aufgaben und bereitet großen Spaß. Die zu erledigenden Aufgaben stehen in Zusammenhang mit Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Eigenständigkeit. Besonders die Arbeit mit www.oberlahn.de bereitet mir eine Menge Spaß und es ist sehr interessant hinter die Kulissen schauen zu können.