Weihnachtsmarkt Werschau ... Regen

09.12.2018
63 Bilder
5.075
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Der Weihnachtsmarkt in Werschau ist in diesem Jahr zumindest nicht staubig gewesen, denn es hat geregnet, teilweise reichlich, teilweise aber auch nicht und die Sonne schaute auch mal vorbei - morgens war's sogar noch böig dazu. So hatten die Besucher und Marktteilnehmer/innen leider nicht die besten Voraussetzungen und der Besucherstrom war eher verhalten. Doch die Einheimischen wissen, was sie an ihrem Weihnachtsmarkt haben und so haben sich die Vereine und Einwohner gegenseitig unterstützt und mit den Besuchern einen schönen Weihnachtsmarkt im und am DGH in Werschau bis in die Abendstunden hinein genossen. Die Bücherei hatte zum Bücherflohmarkt geladen, das Akkordeonorchester spielte und sang zur Kaffeezeit, bevor Schirmherr Diakon Karl-Heinz Heynen zusammen mit Bürgermeister Frank Groos den Weihnachtsmarkt eröffnete. Schon jetzt freut sich das Team der Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt Werschau e.V. auf das nächste Jahr, in dem dann das 20. Jubiläum gefeiert werden kann.

1 2 > ... 5
65
65
64
60
64
64

Kai und Tina Riepel
Selbstständige JEMAKO Vertriebspartner

Im Seifen 25a, 56414 Dreikirchen
Telefon: 06435/ 54 30 47
  • SK-Mehrwert

Informationen

Ansprechpartner: Kai und Tina Riepel
Offiziell lizensierter JEMAKO Shop mit 100 % Servicegarantie für Sie! - Herzlich Willkommen in unserem JEMAKO Riepel-Shop Dreikirchen/Wallmerod/Montabaur/Koblenz/Limburg/Weilburg
JEMAKO Verbandsgemeinde Wallmerod - JEMAKO Montabaur - JEMAKO Koblenz - JEMAKO Limburg - JEMAKO Weilburg

Öffnungszeiten

werktags von 9:00 - 18:00 Uhr

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei einem Einkauf ab 50 Euro ein Spültuch im Wert von 5,90 Euro gratis und versandkostenfreie Lieferung.
Branchen: Sonstige Dienstleistung Sonstige Handel
66
82
74
92
96
100
95
89
84
1 2 > ... 5

Gewinnspiel

1X2 Eintrittskarten für die Kappensitzung in Schupbach

www.oberlahn.de und der Karneval Club Schupbach  verlosen 1x2 Eintrittskarten für die Kappensitzung am Samstag den 19.01.2019 ab 20:11 Uhr (Einlass ab 19:11 Uhr) im Bürgerhaus Schupbach .

 

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 16.01.2019.

Die Gewinner werden ab Donnerstag, 17.01.2019 von www.oberlahn.de benachrichtigt. Die Eintrittskarten werden an der Abenkasse hinterlegt

Branchenführer

Kreissparkasse Weilburg
Limburger Str. 12, 65606 Villmar
Branche: Banken und Sparkassen

Bildergalerie

Klangbild im Kanapee in Weilburg (Fotoreporter Stefan.v. Bargen)
12.01.2019 | 55 Fotos

Im Gespräch

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Fotoreporter-Team

 Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.