Feuerwehr | Ausbildung | Verabschiedung Kreisausbilder Jürgen Hertzel (Bilder: KFV)

09.12.2018
4 Bilder
602
kfv
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Jürgen Hertzel von der Freiwilligen Feuerwehr Limburg wurde heute aufgrund der Altersgrenze von 65 Jahren aus dem Dienst als Kreisausbilder entlassen. Er war vom 1. April 1987 bis zum 9. Dezember 2018 als Kreisausbilder für die Ausbildung der Feuerwehrleute im Landkreis Limburg-Weilburg im Bereich Sprechfunk mit verantwortlich. Zudem war Kreisausbilder und Lehrgangsleiter für den Bereich der Atemschutzgeräteträgerausbildung. Dafür gebührt ihm ein ganz besonderer Dank, der in einer kleinen Feierstunde am Ende seines letzten Sprechfunk-Lehrgangs gewürdigt wurde. Mehr unter www.kreisfeuerwehrverband.net ...

103
103
111
108

Mehrwert-Veranstaltung

VERSCHOBEN: Bodo Bach - Das GUTESTE aus 20 Jahren
Bürgerhaus Kirschhofen | Samstag, 29.1.2022 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard an der Abendkasse ein Bändchen und sparen bei Getränkekauf 0,30€ je Getränk. 

> Noch kein Kunde der Kreissparkasse Weilburg? Mehr Informationen hier.
> Weitere Mehrwerte finden Sie hier.

TOP Firmen für Sie

Bildergalerie

…tief in Westerwald ⛄️❄️
10.01.2022 | 21 Fotos

Firmen mit Gutschein

Mehrwert-Partner

Hofener Mühle

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 4 Euro auf den Verzehr von Speisen & Getränken, wenn der Gesamtpreis mindestens 8 Euro beträgt, pro vorgelegte SparkassenCard.