Feuerwehr | Ausbildung | Verabschiedung Kreisausbilder Jürgen Hertzel (Bilder: KFV)

09.12.2018
4 Bilder
570
kfv
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Jürgen Hertzel von der Freiwilligen Feuerwehr Limburg wurde heute aufgrund der Altersgrenze von 65 Jahren aus dem Dienst als Kreisausbilder entlassen. Er war vom 1. April 1987 bis zum 9. Dezember 2018 als Kreisausbilder für die Ausbildung der Feuerwehrleute im Landkreis Limburg-Weilburg im Bereich Sprechfunk mit verantwortlich. Zudem war Kreisausbilder und Lehrgangsleiter für den Bereich der Atemschutzgeräteträgerausbildung. Dafür gebührt ihm ein ganz besonderer Dank, der in einer kleinen Feierstunde am Ende seines letzten Sprechfunk-Lehrgangs gewürdigt wurde. Mehr unter www.kreisfeuerwehrverband.net ...

98
98
106
103

Mehrwert-Partner

Spectral-Werbung
Paul Wolf

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten ein Performance Sport-Trikot + Short für 19,60 Euro. Name auf Vorderseite kostenlos. (Bei Werbeanbringung “SPECTRAL-WERBUNG” auf der Rückseite 14,60 Euro inkl. MwSt. und Nebenkosten.) Sonderpreis bei Bestellung eines kompletten Trikotsatzes.

Firmen mit Gutschein

Veranstaltung

Familienbüro Weilburg
Referat wird digital veranstaltet | Di, 11.5.2021 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Am 11. Mai, Dienstag, 17-19 Uhr steht ein Monatsreferat des Familienbüros Weilburg bevor. Wie im März, das Referat wird digital veranstaltet. Ursprünglich habt das Familienbüro Weilburg dieses Referat für Ende April geplant, musste aber aus privaten Gründen unseres Referenten verschoben werden.

Medienbildung und die Gefahren der digitalen Welt
Unser Thema ist Medienbildung und die Gefahren der digitalen Welt für Kinder und Familien, was in dieser Zeit ein sehr aktuelles und wichtiges Thema ist. Unser Referent ist Herr Rainer Wiederstein, Leiter des Medienzentrums Limburg-Weilburg.

Weitere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie im Anhang.

Anmeldungen wie immer per E-Mail oder telefonisch an Familienbüro Weilburg (familienbuero@dksb-lm.de). Einen Link zum Videokonferenzraum, sowie einen Zugangscode erhalten Sie nach der Anmeldung.

Bei Fragen oder Unklarheiten, steht das Familienbüro Weilburg Ihnen gerne zur Verfügung.

 

TOP Firmen für Sie