Bild 4 von 168

DSC04217

217 0

Aktuelle Nachricht

Pressemitteilung der Limburger Kriminalpolizei: 71-Jähriger vermisst

Seit gestern wird der 71-jährige Georg Heller aus Merenberg - Allendorf vermisst. Ersten Ermittlungen zufolge wurde Herr Heller letztmalig am Dienstag, gegen 21:00 Uhr, am Bahnhof in Weinbach - Fürfurt gesehen. Zu diesem Zeitpunkt sei er alleine unterwegs gewesen. Die Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Polizei führten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten.

Vermisster benötigt vermutlich Hilfe
Der 71-Jährige hat gesundheitliche Probleme, sodass eine Gefahr für ihn nicht auszuschließen ist. Herr Heller ist 1,72 Meter groß, hat eine normale Statur, kurze graue Haare und einen grauen Oberlippenbart. Außerdem ist er Brillenträger und hat aufgrund einer Kehlkopf-OP eine Kanüle mit Schutzvorrichtung im Bereich des Halses. Bekleidet ist der Vermisste vermutlich mit einer grauen Latzhose, einem hellblauen T-Shirt, einer blau-weiß-gelben Regenjacke und einer beigen Schildkappe. Außerdem führt er, letzten Hinweisen zufolge, einen beigen Rucksack und einen grünen Schlafsack mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Limburger Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1044/1041/1042
E-Mail:

Bildergalerie

Kulturfestival Goldener Grund auf dem Mensfelder Kopf
17.08.2019 | 64 Fotos

Mehrwert-Partner

Kletterwald Wetzlar

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten nach Vorlage ihrer SparkassenCard einen Gutschein "3 für 2": 3 Personen klettern, nur 2 bezahlen. Der günstigste Eintritt ist frei.