Osterrock in Elkerhausen (Bilder: Stefan von Bargen)

21.04.2019
94 Bilder
63.871
Admin Annika Stamm
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Zur Veranstaltungnachricht

1 2 > ... 7
361
372
373
637
658
667

Getränke Herzberg GmbH & Co. KG
Michael Herzberg

Boschstr. 11, 35799 Merenberg
Telefon: 06471 / 54 24
Fax: 06471 / 51 22 8
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 3% Rabatt auf den Getränkeeinkauf.

Branchen: Event- und Festservice Gastronomieprodukte Getränke
579
606
611
628
607
638
642
636
626
1 2 > ... 7

Gewinnspiel

Kino Weilburg - Gewinnspiel

Das Delphi Filmtheater Weilburg verlost zwei Freikarten für einen Film Ihrer Wahl (Aufpreis bei 3D-Filmen).

Wie es geht?
Sie beantworten die Gewinnfrage, füllen das Formular aus und schicken es ab. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 22.05.2019.

Auslosung
Die Gewinner werden am Donnerstag den 23.05.2019 von uns ausgelost und anschließend vom Delphi-Kino benachrichtigt.

 

Aktuelle Nachricht

Polizeieinsatz anlässlich Weinfest in Weilburg

Wegen einer angeblich größeren Schlägerei unter ca. zehn Personen wurde die Weilburger Polizei zum Weinfest gerufen. Die Lage hatte sich aber bis zum Eintreffen der Polizei beruhigt, es waren keine Schlägerei oder Verletzten feststellbar.

Kontrolle eines alkoholisierten Pkw-Fahrers
Da die Innenstadt aber von etlichen angetrunkenen Personen bevölkert war, verblieben Streifen der Polizeistation Weilburg und Limburg noch dort. Im weiteren Verlauf wurde ein alkoholisierter Pkw-Fahrer angetroffen, der die Entnahme einer Blutprobe über sich ergehen lassen musste.

Frau aus Runkel beleidigt Polizisten
Gegen 01:30 Uhr stellte eine Streife ein sich heftig streitendes Paar fest. Als die Personalien der Personen festgestellt und die Streitereien unterbunden werden sollten, beleidigte die Frau die anwesenden Polizeibeamten mit 'Arschloch' und 'Bullenschwein' und schlug weiter nach einem der Beamten. Der Schlag konnte abgewehrt werden, es kam nicht zu Verletzungen. Die Frau, 21 Jahre alt und aus Runkel, musst sich nun wegen Widerstandes und Beleidigung zum Nachteil von Polizeibeamten verantworten.

Bildergalerie

Die SPD-Kandidatin Vivien Costanzo für das Europa-Parlament in Weilburg
13.05.2019 | 3 Fotos

Branchenführer

Marktflecken Mengerskirchen
Schloßstr. 3, 35794 Mengerskirchen
Branche: Städte/Kommunen