Veranstaltung

Krimilesung mit Andreas Wagner

Krimi & Wein

Westerwaldhalle Rennerod Foyer | Freitag, 5.4.2024 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Christian Wagner

Unter einer verlassenen Gartenlaube bei Mainz werden menschliche Knochen gefunden. Zunächst deutet alles darauf hin, dass sie aus einem der Gräber des nahen Friedhofs stammen.

Hinweise auf einen Mord
Doch dann verdichten sich die Hinweise auf einen Mord, der erst wenige Jahre zurückliegt – und niemand scheint den Toten zu vermissen.
Kriminalhauptkommissar Harro Betz und seine Kollegen stehen vor einer harten Probe. Wie sollen sie ein Verbrechen aufklären, dessen Opfer gar nicht zu existieren scheint?
Begleitet wird die Lesung durch eine Weinprobe mit viuer Weinen!!

Veranstalter: Kulturverein Lasterbach
Eintritt: 18,00 € zzgl. VVK-Gebühr Abendkasse: 21,00 €

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen


TOP Nachrichten

TOP Galerien

Mittagstisch (29.04.2024)

Veranstaltung

1. Mai Feier
Gaststätte Filou, Mengerskirchen-Dillhausen | Mi, 1.5.2024 11:00 Uhr

Die SG WPD lädt ein!

Die Spieler der SG Winkels/Probbach/Dillhausen laden herzlich zur 1. Mai Feier im Filou in Dillhausen ein!
Wir möchten Wandergruppen und alle, die den Feiertag in geselliger Runde verbringen möchten, herzlich willkommen heißen.
Es wird bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein u.a. mit gegrillten Hähnchen, und Pommes sowie Hachenburger Pils und Weizen frisch vom Fass.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen schönen Tag zu verbringen, und laden herzlich ein, am 1. Mai ab 11 Uhr dabei zu sein.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

TOP Firmen für Sie