23.02.2018

Limburg, Wiesbadener Stra├če

Mutma├člicher Drogendealer festgenommen

Ein mutmaßlicher Drogendealer ging Beamten der Limburger Kriminalpolizei am Donnerstagvormittag in der Wiesbadener Straße in Limburg ins Netz. Den Beamten war das Fahrzeug des 36-jährigen Mannes in Höhe eines Pendlerparkplatzes in der Frankfurter Straße aufgefallen.

Kennzeichen waren gestohlen
Bei der Überprüfung des Pkw stellten die Beamten dann fest, dass an dem Fahrzeug entwendete Kennzeichen angebracht waren. Eine anschließende Kontrolle in der Wiesbadener Straße brachte dann noch weitere Straftaten ans Licht. So war der 36-Jährige ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit dem Fahrzeug unterwegs und es besteht zudem der Verdacht, dass der Mann den Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Eine, bei dem 36-Jährigen im Anschluss durchgeführte Blutentnahme, soll diesen Verdacht nun belegen.

Doch damit noch nicht genug:
Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Beamten der Kriminalpolizei dann über 100 Gramm Betäubungsmittel auf. Die aufgefundenen Drogen, zu denen unter anderem Marihuana, Haschisch, Crack, Ecstasy und LSD zählten, legen den Verdacht nahe, dass der Mann mit Betäubungsmitteln handelt. Zudem fanden die Beamten bei der Durchsuchung mehrere verbotene Waffen, darunter Elektroschocker und einen Schlagstock. Die Waffen wurden, genauso wie die aufgefundenen Betäubungsmittel, sichergestellt. Der 36-Jährige, welcher keinen festen Wohnsitz hat, soll im Laufe des heutigen Tages einem Haftrichter beim Amtsgericht in Limburg vorgeführt werden.

Mann wurde per Haftbefehl gesucht
Gegen den Mann wurden unter anderem Anzeigen wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln, des Verstoßes gegen das Waffengesetz sowie eine Verkehrsstrafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefertigt. Ob der Mann, welcher bereits polizeilich wegen ähnlicher Delikten in Erscheinung getreten ist und per Haftbefehl gesucht wurde, noch für weitere Straftaten als Beschuldigter in Frage kommt, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


-----------------Anzeige ------------------



Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg (td)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Mutma├člicher Drogendealer festgenommen
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY