12.03.2018

Spende dankbar in Empfang genommen

Werschauer Weihnachtsmarkt-Spende

Am 01. März 2018 war es soweit und die lieben Spenden, die anlässlich des Werschauer Weihnachtsmarktes am zweiten Adventswochenende erzielt wurden, konnten an diesem Morgen persönlich in Wiesbaden übergeben werden.

Dankbar vom ASB-Wünschewagenteam in Empfang genommen
Brigitte Weimer und Dieter Braun haben zusammen mit Schirmherrn Hans Saufaus den Scheck in Höhe von 1.000 € überreichen können, Frau Gehrmann und Herr Marneth vom ASB zeigten dem Team nochmal den Wünschewagen, mit dem schwerstkranke Menschen letzte Wünsche erfüllt bekommen – eine ausschließlich spendengetragene Einrichtung des ASB. Herzlichen Dank aus Wiesbaden an alle Besucher und Teilnehmer am Werschauer Weihnachtsmarkt für dieses tolle Ergebnis.

Mehr Informationen zum Markt unter www.Weihnachtsmarkt-Werschau.de. http://www.weihnachtsmarkt-werschau.de/ Zum Wünschewagen selbst informiert der ASB unter: http://www.asb-hessen.de/unsere-angebote/der-wuenschewagen




Quelle: FOTO-EHRLICH.de/PeterEhrlich (nk)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Werschauer Weihnachtsmarkt-Spende
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY