14.06.2018

Tolle Preise von www.oberlahn.de und der S-L@hn

Fu├čball-WM: Tippspiel gestartet

Foto: Kreissparkasse Weilburg

Heute beginnt die Fußball-WM in Russland. Wer noch nicht mitgemacht hat, kann jetzt noch schnell seine Tipps beim Tippspiel von www.oberlahn.de abgeben. Was es zu gewinnen gibt und wie die Tippabgabe funktioniert, erklären wir in diesem Artikel.

Tolle Preise wie zum Beispiel einen Weber-Kugelgrill
Zur Fußball-Weltmeisterschaft gibt es wieder das Tippspiel von www.oberlahn.de – dieses Jahr in Kooperation mit der persönlichen Online-Filiale S-L@hn der Kreissparkasse Weilburg. Die S-L@hn stiftet dazu tolle Preise wie zum Beispiel einen Weber- Kugelgrill, einen originalen WM-Ball, Bierkastenkühler und Tickets für „Pop am Fluss“. Zum Mitspielen meldet man sich unter www.tippspiel.oberlahn.de an und kann dann seine Tipps für die Gruppenphase abgeben.

Der beste Tipper der Gruppenphase gewinnt zwei Freikarten für „Pop am Fluss“.
Nach der Gruppenphase geht es in die K.o.-Runden. Hier warten der Grill, der WM-Ball und eine „Pop am Fluss“-Karte auf die besten Tipper. Für jedes Deutschlandspiel gibt es als Sonderpreis einen Bierkastenkühler für den richtigen Tipp, sowohl in der Gruppenphase als auch in den K.o.-Runden. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los. Viel Spaß!

Zum WM-Tippspiel




Quelle: Kreissparkasse Weilburg/td
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Fu├čball-WM: Tippspiel gestartet
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY