Sa, 18.11.2017 17:00, Wildpark "Tiergarten Weilburg"

Märchenabend im Wildpark

Laternenwanderung durch den Wildpark und Märchenlesungen an den Gehegen. Am Samstag, den 18.November 2017 ab 17:00 wird es gruselig im Wildpark „Tiergarten Weilburg“. Eine Veranstaltung, die sich besonders an Kinder und Junggebliebene richtet, findet an diesem Tag im Wildpark statt.

Treffpunkt ist der Eingangsbereich des Wildparks.
Wir durchwandern den nächtlichen Wildpark im Schein der Martinslaterne (bitte eigene Laternen mitbringen), und erleben an drei verschiedenen Punkten die Märchen der Gebrüder Grimm. Die Lesungen erfolgen an den passenden Gehegen, so z.B. Hänsel und Gretel, natürlich bei unserem Backhaus. Lassen Sie sich überraschen, die anderen Märchen werden noch nicht verraten. Wir können aber schon sagen, dass die Handlungen der Märchen mit einem passenden Rahmenprogramm versehen sind.


Leckereien von der  „Kita Mittendrin“
Zum Ausklang der Veranstaltung bietet der Evangelische Kindergarten „Kita Mittendrin“, Leckereien an, die sicher für alle Wildparkbesucher den krönenden Abschluss der Veranstaltung darstellen werden. Mitzubringen ist, neben guter Laune, eigentlich nur für die Kinder eine Martinslaterne.

Es gelten für die Veranstaltung die regulären Eintrittspreise.



Veranstalter: Wildpark "Tiergarten Weilburg"
Bewerten
Bewertung:

Stimmen: 0
Besucher (0) | Eigene Bilder hochladen

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Mich über weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Alle Angaben ohne Gewähr.
>> Events > Veranstaltungen > Märchenabend im Wildpark
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY
 
Jast Counter