Vereine durchsuchen

Nutzen Sie die mächtige und zugleich einfache Suchfunktion, oder durchstöbern Sie unseren Branchenführer nach Orten, Kategorien oder Rubriken!

Fehlt ihr Verein? Kostenlos eintragen

Unsere Empfehlung

Karnevalclub Schupbach 2001 e.V.
Ansprechpartner: Dieter Höfer

Neustr.7a, 65614 Beselich-Schupbach
Telefon: 06484/ 69 50
Branche: Fasching

Turnverein 1907 Kubach e.V.

Hochstraße 1a, 35781 Weilburg-Kubach
Telefon: 06471/506093
Branchen: Sport - Tischtennis Sport - Turnen

Lachclub Oberlahn

Altehof 7, 35792 Löhnberg-Niedershausen
Telefon: 06471 / 98 16 59

Informationen

Ansprechpartner: Petra Walter

Wir bieten: Leichtigkeit, Spaß, Entspannung, mal alles Andere für 1 Stunde vergessen, Freude, Glück im Hier und Jetzt.

Dein Nutzen: Innere Ruhe, Zufriedenheit, Gelassenheit, Glück, Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, guter Schlaf.

Lachyoga ist ein neues, lustiges Konzept, das sich auf der ganzen Welt verbreitet. Es ist Übung für Körper und Seele und bewirkt kraftvolle, positive Veränderungen. Regelmäßiges Lachyoga hält fit, baut Stress ab, verhilft zu einer positiven Lebenseinstellung, beugt Krankheiten vor, weckt Kreativität und macht einfach riesen Spaß! Der Einstieg ins Lachyoga ist jederzeit möglich, erfordert keine Vorkenntnisse und ist für alle Altersgruppen geeignet! Bei uns gibt es nicht nur Lachyoga, sondern auch Spaß, Entspannung und viele nette Leute!

Unkostenbeitrag 3,- Euro.

Du bist herzlich willkommen!
Petra Walter
Lachyoga Leiterin und Lehrerin,
Leitung "Lachclub Schwalbenhof"

Öffnungszeiten

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18:30 - 19:30 Uhr auf dem Schwalbenhof, Altehof 7 in Niedershausen.
Branche: Caritative und soziale Gruppen

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

TOP Galerien

Mittagstisch (27.04.2024)

Veranstaltung

Literarische Blütenträume
Husarenstall, Mauerstr. 13a, 35781 Weilburg | Sa, 4.5.2024 19:00 Uhr

Zahlreiche Märchen, Sagen, Gedichte und Songtexte greifen Motive und Symbolik der Blumen auf. Der leidenschaftliche Vorleser Jürgen Garrecht hat einen erzählerischen Blütenstrauß gebunden, den er mit Enthusiasmus und Emotion, aber auch mit Hintergrundinformationen darreichen wird.

Der Leseabend
findet im Rahmen der Ausstellungen „Blütenzauber: - Gemalte Blumenträume und - Gestickter Blütenzauber statt (19.4. - 12.5. 2024, jeweils Freitag bis Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr), Vernissage 19. April, 18:30 Uhr