Impuls an Pfingsten in der Berger Kirche

04.06.2022
17 Bilder
671
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Zum Pfingstfest am Sonntag den 05.06. hat das Team gottesdienst-anders in der Berger Kirche einen Impuls vorbereitet.
Von 9.00 bis 18.00 Uhr ist die Kirche geöffnet.
Die Kraft des Heiligen Geistes weckt alle Talente in mir, mit denen Gott mich reich beschenkt und bedacht hat.
In der Gemeinschaft aller Christen ist die Taube ein starkes Bild für den Heiligen Geist. Diese göttliche Kraft sorgte dafür, dass die Jünger Jesu ganz außer sich gerieten und daraufhin in der ganzen Welt Jesu Botschaft verbreiteten. Die Angst und das Gefühl verlassen worden zu sein, wichen dieser neuen Glaubenskraft, die Jünger wagten sich nun eigenständig in die Welt und erzählten von diesem besonderen Mann, Jesus Christus.
Was brauche ich für „Wunder“, um ganz außer mir zu sein, im positiven Sinne?
Was lässt mich wirken und andere begeistern?
Der Impuls lädt ein über die eigenen Talente nachzudenken und vielleicht auch wieder was Neues zu entdecken...das schickt dir der Himmel! © gottesdienst anders.Team

1 2 >
36
37
33
44
36
44

Hair Fashion
Bernd Nickel

Am Sieggraben 2, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/ 78 66
Fax: 06471/ 92 29 49

Informationen

Vier Sterne **** Superior für HAIRFASHION BERND NICKEL
Das Unternehmen Hairfashion Bernd Nickel ist ein modisches kreatives Frisörteam mit Meistertitel und Tradition. Es besteht in der 2. Generation und ist Mitglied der Frisörinnung: Limburg- Weilburg.


Bernd Nickel und sein Team sind sehr stolz
„Gerade unsere Tradition bedeutet für uns, aber auch immer auf der Höhe der Zeit zu sein.“ so Bernd Nickel. Und dieser Einsatz und das Engagement wurden jetzt von der Friseurklassifizierung Deutschland in Köln mit vier Sternen Superior belohnt, worauf der Chef und das Team sehr stolz sind.


Der Hotelklassifizierung gleichgestellt
Dieses Klassifizierungsverfahren, die der Hotelklassifizierung gleichgestellt ist, soll den Friseurkundinnen und -kunden die Auswahl bei der Suche nach dem „richtigen“ Friseur erleichtern. Friseurbetriebe haben es heutzutage nicht leicht, denn Schwarzarbeit und schlechte Qualität bringen die ganze Branche in Misskredit. "Da ist es gut, dass es messbare Kriterien gibt, die ich nach außen kommunizieren kann. Wir wollen während der Laufzeit der Klassifizierung, die für zwei Jahre gilt, daran arbeiten, beim nächsten Mal vielleicht noch einen weiteren Stern zu erreichen."

Weiterbildung ist sehr wichtig
Mit der langjähriger Berufserfahrung möchten Bernd Nickel und sein Team, ihre Kundinnen und Kunden mit kompetenter fachlicher Leistung und dem bestmöglichen Service zufrieden stellen.

„In der heutigen schnell lebenden Zeit und ständig wechselnder Mode, ist die Weiterbildung für uns sehr wichtig, um „ Sie“ gut beraten und behandeln zu können.
Die Zeit, die Sie bei uns verweilen soll angenehm und entspannend sein. Für Kritik und Veränderungen haben wir immer ein offenes Ohr und sind dankbar dafür." berichtet Bernd Nickel.
Wella ist Premium Partner
Wella ist und wird auch weiterhin der Premium Partner von Hairfashion Bernd Nickel sein. Mit ihren Produkten, z.B. den Haarfarben Illumina und Koleston, sowie den Wellprodukten und NIOXIN für feines, dünner werdendes Haar.


Bernd Nickel: „Wir sind leicht zu erreichen und Kundenparkplätze stehen zur Verfügung. Bei der Terminvergabe sind wir bemüht Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Friseurbesuch."

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Montags haben wir geschlossen.
Branche: Friseur
34
32
32
30
32
28
30
25
24
1 2 >

TOP Galerien

TOP Nachrichten

Mittagstisch (20.05.2024)

Veranstaltung

OTMAR ALT
Rosenhang Museum | Weilburg | So, 5.5.2024 bis So, 2.6.2024 23:59 Uhr

Otmar Alt ist ein etablierter und vielseitiger Künstler der Gegenwart. Stets experimentierfreudig und auf der Suche nach neuen künstlerischen Herausforderungen, beschränkt er sich in seinem Schaffen nicht nur auf die Malerei und Grafik.

Verschiedenen Gattungen der bildenden Kunst 
Er überschreitet die Grenzen der verschiedenen Gattungen der bildenden Kunst und dringt dabei immer wieder auch in die Randbereiche der künstlerischen Arbeit vor. So gestaltet er unter anderem hochwertiges Geschirr, Glasleuchten, Fassaden und Fenster. Weiterhin entstehen Entwürfe für die Ausstattung von Theaterstücken, Bühnenbilder und Kostüme.

Otmar Alt bleibt dabei immer seiner eigenen unverwechselbaren Bildsprache treu.
Seine phantasievollen Werke wirken vordergründig oft heiter und verspielt. Die Vielseitigkeit in Form und Gestaltung reflektiert seine Experimentierfreude, Neugierde und Ausgelassenheit. Dabei sind seine Kunstwerke nie ohne Tiefgang. Bei näherer Betrachtung entfalten sich tiefgründige

TOP Firmen für Sie