Brecher Rathaus ist närrisch erstürmt worden und hat sich ergeben

08.02.2024
28 Bilder
7.711
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Der Verwaltungssitz der Gemeinde Brechen hat sich der Narretei ergeben.

Nach kurzem erfolglosem Widerstand der Rathaus"bewohner" gab man sich dem närrischen Druck aus Musik, Konfettikanonen und guter Laune geschlagen,  nachdem die Narren mit einer Spontan-Polonaise unter letzten Abwehrversuchen glücklich ins Rathaus einziehen konnten, wo sie sich dann über die tollen Faschingsveranstaltungen austauschen und für die noch bevorstehenden Termine abstimmen konnten. 

In diesem Jahr mussten die Närrinnen und Narren jedoch wasserfest und temperaturresistent sein, hat doch das Wetter nicht ganz so mitgespielt...für mich das erste Mal wahrgenommen und so glaube ich noch nicht erlebt, Zugvögel, die zeitgleich über die Gemeinde zu ihren Frühlingsresidenzen unterwegs waren. 

Vielen Dank und HELAU an alle, die der Witterung getrotzt haben. 

© Peter Ehrlich

1 2 >
256
260
286
276
282
270

Accessoires im Flecken
Inh. Frau Irmgard Umilinski

Am Bleidenbach 39, 35789 Weilmünster
Telefon: 06472 / 39 99 590
Branche: Schuhe
268
258
255
266
267
275
273
242
247
1 2 >

TOP Galerien

TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

30. Jubiläum "Frühjahrs-Scheunenfest" Traktorclub "Ackerkralle"
Beselich-Niedertiefenbach | Mi, 1.5.2024 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ein Fest für die gesamte Familie in entspannter Atmosphäre. Besucher können gerne mit ihren Traktoren und anderen Oldtimern, Zweirädern, Bollerwagen, oder auch Vierbeinern vorbeischauen.




Mittagstisch (27.04.2024)