Brecher Rathaus ist närrisch erstürmt worden und hat sich ergeben

08.02.2024
28 Bilder
7.626
Reporter Peter Ehrlich
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Der Verwaltungssitz der Gemeinde Brechen hat sich der Narretei ergeben.

Nach kurzem erfolglosem Widerstand der Rathaus"bewohner" gab man sich dem närrischen Druck aus Musik, Konfettikanonen und guter Laune geschlagen,  nachdem die Narren mit einer Spontan-Polonaise unter letzten Abwehrversuchen glücklich ins Rathaus einziehen konnten, wo sie sich dann über die tollen Faschingsveranstaltungen austauschen und für die noch bevorstehenden Termine abstimmen konnten. 

In diesem Jahr mussten die Närrinnen und Narren jedoch wasserfest und temperaturresistent sein, hat doch das Wetter nicht ganz so mitgespielt...für mich das erste Mal wahrgenommen und so glaube ich noch nicht erlebt, Zugvögel, die zeitgleich über die Gemeinde zu ihren Frühlingsresidenzen unterwegs waren. 

Vielen Dank und HELAU an alle, die der Witterung getrotzt haben. 

© Peter Ehrlich

1 2 >
253
257
283
273
279
267

Holger Bursky GmbH & Co.KG
Heizung - Sanitär - Bäder

Grabenstr. 4, 65614 Beselich
Telefon: 06484/70212
Fax: 06484/ 91 17 95
Branchen: Bäder Fliesen Heizung und Klimatechnik Heizung und Sanitär
265
255
252
263
264
272
270
239
244
1 2 >

TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

TOP Galerien

Mittagstisch (03.03.2024)

Veranstaltung

APRES-SKI PARTY ASSLAR
Festplatz im Grund Asslar-Klein Altenstädten | Sa, 2.3.2024 18:30 Uhr bis 2:00 Uhr

Am 02. März findet ab 19 Uhr die steilste Après-Ski Party im Lahn-Dill-Kreis statt.
Abendkasse ist natürlich auch vorhanden !

Der Berg ruft! Nach diesem Motto lassen wir uns natürlich nicht Lumpen und wollen mit euch das Festzelt zum Beben bringen.

Musik zum Tanzen und Feiern gibt es von DJ Totti an den Decks.

Natürlich kommen Getränke nicht zu kurz!

Frisches Fassbier, Apfelwein und natürlich gibt es in der Sektbar das eine oder andere Highlight.
Aktuell verkaufen wir die ersten 100 Tickets für nur 5 € im Vorverkauf.

Wir Spenden pro Ticket 50 Cent an die Asslarer Bürgerstiftung.
Wir freuen uns auf euch!

Einlass und Abendkasse ab 18:00 Uhr geöffnet, Eintritt 8 €

Ort : Festplatz im Grund (Asslar, Klein Altenstädten)

Vorverkauf www.partykultlahndill.de