Hammelwäsche über den Dächern Brechens © FOTO-EHRLICH.de

08.10.2015
66 Bilder
4.958
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Der Hammel hat sein Wellnessprogramm in vollen Zügen (ähm Bütten) sichtlich genossen. Er wurde liebkost, gestreichelt, war interessiert und die Mädels kümmerten sich mit einigen Kirmesburschen liebevoll um seine Fellpflege. Nach dem Bad in der Bütt wurde er trockengelegt und träumt noch heute Abend von den liebevollen Liebkosungen. Da Wasser wertvoll ist und nicht verschwendet werden sollte, konnten sich gleich noch drei Kirmesburschen für die Kirmes \"frisch\" machen lassen - mit mehr oder weniger Begeisterung freilich . . . Der Hammel heißt KRÜMMEL und freut sich mit den Kirmesburschen und -mädchen auf die Niederbrecher Kirmes 2015 noch bis Montagabend. . . © FOTO-EHRLICH.de

1 2 > ... 5
76
75
74
76
72
67

Emler & Kohlhauer Haustechnik
Inh. A. Emler

Im Krautfeld 3, 35796 Weinbach - Elkerhausen
Telefon: 06474 / 8 82 02 53
Fax: 06474 / 8 82 02 54
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer Sparkassencard 10 % Rabatt auf die jährliche Wartung Ihrer Heizungsanlage sowie 1x jährlich 10 % Nachlass auf Materialkosten.
Branchen: ASW-Weinbach Bäder Heizung und Sanitär Sonstige Bauen und Handwerk
77
69
66
70
66
69
68
68
69
1 2 > ... 5

Branchenführer

Cozy Lounge Bistro Cafè
Neugasse 4, 35781 Weilburg
Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten nach Vorlage ihrer roten SparkassenCard ab einem Verzehr von 50,00 € einen 5,00 €-Gutschein.
Branchen: Bistro Café Gaststätte Restaurant Weinstube

Mittagstisch (08.12.2019)

Aktuelle Nachricht

L 3031, Fahrbahnsanierung abgeschlossen

Die Bauarbeiten zur Sanierung der Landesstraße 3031 im Bereich der Beuerbacher Landstraße zwischen Bad Camberg und der Anschlussstelle Bad Camberg der Autobahn 3 werden im Laufe des Samstags, 7. Dezember, abgeschlossen.

Fertigstellung zwei Wochen früher als geplant
Aufgrund des reibungslosen und komprimierten Bauablaufs können die Arbeiten somit knapp zwei Wochen früher als zunächst eingeplant fertiggestellt werden. Ab diesem Sonntag, 8. Dezember, kann der Verkehr daher die L 3031 zwischen der Autobahnanschlussstelle Bad Camberg und dem Kreisverkehr Beuerbacher Landstraße/Robert-Bosch-Straße/Otto-Hahn-Straße wieder befahren. Die Montage der neuen Schutzplanken wird zu einem separaten Zeitpunkt noch erfolgen. Bis die Schutzplanken vollständig angebracht worden sind, gilt in diesem Streckenbereich noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h. Eine Vollsperrung ist aber nicht mehr erforderlich.

Sanierung seit Mitte November
Seit Mitte November hat Hessen Mobil die L 3031 im Bereich der Beuerbacher Landstraße zwischen Bad Camberg und der Autobahnanschlussstelle Bad Camberg saniert. Im Zuge dieser Fahrbahnerneuerung wurde zudem der Kreisverkehrsplatz am Kreuzungspunkt Beuerbacher Landstraße/Robert-Bosch-Straße/Otto-Hahn-Straße in Bad Camberg mitsaniert. Die Fahrbahn wies auf diesem Streckenabschnitt starke Schäden mit Verdrückungen, Netzrissen, Ausbrüchen und Flickstellen auf. Daher wurde der Asphalt dort grundhaft erneuert und dabei ein neues, insgesamt 26 Zentimeter starkes, Asphaltschichtenpaket in die Fahrbahn eingebaut. Auch die Straßenbankette sowie die Anschlüsse an die dortigen Wirtschaftswege wurden erneuert. Die Kosten für diese Sanierung in Höhe von rund 400.000 Euro trägt das Land Hessen als Straßenbaulastträger der L 3031.

Mehr über Hessen Mobil finden Sie unter www.mobil.hessen.de und www.verkehrsservice.hessen.de

Mehrwert-Partner

Dunkelkaufhaus Wetzlar e.V.

Mehrwert-Service-Kunden erhalten für 2 Personen eine Führung im Dunkelkaufhaus zum Preis von 1 Person. Als Eintrittspreis gilt der höchste Eintrittspreis.