Weltladen Eins Weilburg
Weltladen Regenbogen e.V.

Mauerstr. 10, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/ 37 6 99

Informationen

Wir tragen dazu bei, dass die Versorgung der Bevölkerung mit gesunden, öko-fairen Produkten, wie z.B. Kaffee, Tee, Schokolade, Osterhasen, Reis, Nudeln, Linsen, Trockenfrüchten, vegetarischen und veganen Brotaufstrichen, Ölen, Nüssen und Bananen gewährleistet ist.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr
Branchen: Bekleidung und Mode Einzelhandel mit Lebensmitteln Geschenke Handarbeit Kultur Nahrungs- und Genussmittel

Anfahrt

Mittagstisch (12.02.2025)

TOP Nachrichten

Aktuelle Galerien

Branchenführer

SES GmbH
Sanierungs- und Entsorgungssysteme
In der Struth 16, 65620 Waldbrunn - Fussingen
Branchen: Entsorgung Sicherheitstechnik Umweltschutz / Arbeitssicherheit Verleih und Vermietung

Veranstaltung

„Wieder nach vorne“ mit Markus Koob MdB in Runkel-Schadeck
Landhaus Schaaf | Do, 13.2.2025 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Die Frauen Union Limburg-Weilburg und die CDU Runkel laden herzlich zu einem Informationsnachmittag mit dem langjährigen Bundestagsabgeordneten und Kandidaten für die Wahl am 23. Februar 2025, Markus Koob, ein.

Motto „Wieder nach vorne“
Unter dem Motto „Wieder nach vorne“ wird Koob über die aktuelle politische Situation in Berlin berichten und die zentralen Inhalte des Wahlprogramms der CDU vorstellen. Der CDU Bürgermeisterkandidat, Wolfgang Ax, wird ebenfalls seine Inhalte für die Bürgermeisterwahl vorstellen und steht für Fragen zur Verfügung.

Donnerstag, 13. Februar 2025, 17:00 Uhr
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 13. Februar 2025, 17:00 Uhr im Landhaus Schaaf, Oberstraße 15, 65594 Runkel-Schadeck, statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, direkt mit beiden Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Plattform für Fragen und Diskussion
„In Zeiten großer Herausforderungen ist es wichtig, die Menschen über unsere politischen Ansätze und Lösungen zu informieren. Wir freuen uns, dass Markus Koob bereit ist, seine Perspektiven und Ideen mit uns zu teilen“, so Anja Greff, Vorsitzende der Frauen Union Limburg-Weilburg. „Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Fragen und Diskussion, und wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern“, ergänzt Wolfgang Ax, Bürgermeisterkandidat der CDU Runkel.